Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Tron Trailer Deutsch German (1982)

Quelle: FILM.TV - Länge: 01:18s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Tron Trailer Deutsch German (1982)

Tron Trailer Deutsch German (Ron W.

Miller - OT: Tron) ▶ Abonniere uns!

Https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 09.12.1982 Blu-ray/DVD Release: 01.06.2011 (DVD&BD) Alle Infos: https://www.film.tv/go/19794 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv1 Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv Nichts mehr verpassen mit unserem kostenlosen Messenger Abo: https://www.film.tv/go/34118 Ganzer Film bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=Tron+Trailer&tag=filmtvde-21&index=blended&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742 Inmitten einer Welt, in der Computer und Programme allgegenwärtig sind, bestiehlt Ed Dillinger, der skrupellose Führer eines Medienimperiums seine Programmierer um sich ihre Software anzueignen.

Trailer zum Original von 1982: Tron.Inhalt: Ein Meilenstein in der Geschichte der Computer-Animation und des actionreichen Science-Fiction-Genres.

Die absolute Verschmelzung von Computer und Mensch, in der die Grenzen zwischen Hardware und Software, Mensch und Maschine nicht länger existieren: Inmitten einer Welt, in der Computer und Programme allgegenwärtig sind, bestiehlt Ed Dillinger, der skrupellose Führer eines Medienimperiums seine Programmierer um sich ihre Software anzueignen.

Als auch das Computer - Genie Flynn (Jeff Bridges) von ihm bestohlen wird, beschliesst er in Dillingers Computernetzwerk einzudringen, um den Diebstahl zu beweisen.

Doch Dillingers \'Master Control Program\' (MCP), eine emotionslose, künstliche Intelligenz die sich selbst weiter entwickelt, kon- trolliert den Cyberspace und verhindert jedes Eindringen in geschützte Sektoren.

Als Flynn und einige befreundete Programmierer erneut versuchen in das System zu hacken, transferiert ihn das immer mächtiger werdende MCP in die digitale Welt des Cyberspace.

Hier regieren nicht die menschlichen User, sondern allein die Programme.

Flynns einzige Chance dieser feindlichen Umgebung zu entkommen, ist das Programm TRON (Bruce Boxleitner), mit dessen Hilfe er in das Herzstück des MCP vorstossen muss.

Heutzutage bestimmen Avatare, Internet und Cyberspace unsere Welt - Die Welt von TRON erscheint nicht länger als Vision einer fernen Zukunft, sondern vielmehr als eine möglicherweise unmittelbar bevorstehende Realität, in der Computer sich die Menschen zu Untertan machen.Schauspieler: Jeff Bridges, Bruce Boxleitner, David Warner, Cindy Morgan, Barnard Hughes, Dan Shor, Peter Jurasik, Tony Stephano, Craig Chudy, Vince Deadrick Jr., Sam Schatz, Michael Dudikoff



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken