Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Her Trailer Deutsch German (2013)

Quelle: FILM.TV - Länge: 02:26s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Her Trailer Deutsch German (2013)

Her Trailer Deutsch German (Daniel Lupi, Natalie Farrey, Chelsea Barnard - OT: Her) ▶ Abonniere uns!

Https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 27.03.2014 Blu-ray/DVD Release: 04.09.2014 Alle Infos: https://www.film.tv/go/29156 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv1 Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv Nichts mehr verpassen mit unserem kostenlosen Messenger Abo: https://www.film.tv/go/34118 Ganzer Film bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=Her+Trailer&tag=filmtvde-21&index=blended&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742 Ein einsamer Mann verliebt sich in ein cleveres Computer-Programm mit verführerischer Stimme.

Mit Joaquin Phoenix und Amy Adams. Her.Inhalt: Theodore Twombly (Joaquin Phoenix) lebt in naher Zukunft und arbeitet als Autor von handgeschriebenen Briefen, die in der Zeit zu einer echten Rarität geworden sind.

Es haben mittlerweile Diktierprogramme diese Arbeit übernommen und Briefe schreibt sowieso seit langem keiner mehr.

Außerdem war Theodore bis vor einiger Zeit mit seiner Frau Catherine (Rooney Mara), doch die Ehe ging in die Brüche, sodass Theodore nun komplett alleine in seine Wohnung wohnt, was ihn offensichtlich echt mitnimmt und fertig macht.

Eines Tages sieht er allerdings Werbung für ein neues Betriebssystem, das sein Leben komplett verändern soll.

Er kauft es sich und es stimmt: Es wird auf allen seinen Geräten installiert und nachdem er dem System, das übrigens durch die schöne und charmante Stimme von Samantha (Scarlett Johansson) mit ihm redet, einige Fragen über sein Leben und sich selber beantwortet hat, ist er nie wieder alleine und muss sich fast um nichts mehr kümmern.

Seine Kontakte, seine E-Mails, seine Termine und noch vieles mehr werden von Samantha verwaltet und geordnet und gleichzeitig ist sie auch noch immer und überall für ihn da.

Durch die hat Theodore endlich wieder Spaß am Leben.

Doch nach und nach vergisst Theodore, dass Samantha nur eine Art Computer ist und nicht in Wirklichkeit existiert, sodass er sich letztendlich sogar in sie verliebt...Schauspieler: Joaquin Phoenix, Scarlett Johansson, Amy Adams, Rooney Mara, Olivia Wilde, Chris Pratt, Matt Letscher, Luka Jones, Portia Doubleday, Sam Jaeger, Katherine Boecher, Kelly Sarah, Spike Jonze, Bill Hader, Kristen Wiig, Brian Cox, Lynn Adrianna, Lisa Renee Pitts, Gabe Gomez, Artt Butler, May Lindstrom, David Azar, Guy Lewis, Melanie Seacat, Pramod Kumar, Evelyn Edwards, Steve Zissis, Dane White, Nicole Grother, James Ozasky, Samantha Sarakanti, Gracie Prewitt, Claudia Choi, Laura Kai Chen, Soko, Wendy Leon, Lil Buck, Ian Solorio



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken