Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

7Meter - Folge 13: Sebastian Heymann (FRISCH AUF! Göppingen) in der Masterclass +++ Frank Carstens (GWD Minden) mit seiner Trau

Quelle: MHoch 4 - Länge: 12:10s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: 7Meter - Folge 13: Sebastian Heymann (FRISCH AUF! Göppingen) in der Masterclass +++ Frank Carstens (GWD Minden) mit seiner Trau

Hier ist sie - die neue Folge von "7Meter", dem offiziellen Videomagazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga.

Wie immer versorgen wir euch im Zwei-Wochen-Takt mit Hintergrundberichten, Spielerporträts und allem Wichtigen aus der stärksten Liga der Welt – und das kosten- und rechtefrei für eure Berichterstattung.

Und das sind die Themen der 13.

Folge: - Die Traum7 von Frank Carstens (GWD Minden): Er war bereits Co-Trainer der deutschen Nationalmannschaft.

Seit 2015 ist Carstens Cheftrainer beim GWD Minden.

Für uns stellt er seine Traum7 auf.

- Masterclass mit Sebastian Heymann (FRISCH AUF!

Göppingen): Er ist einer der wohl größten Talente der Göppinger, verbringt aber nach einem Kreuzbandriss aktuell viel Zeit im Kraftraum.

In der Masterclass zeigt uns Sebastian Heymann ein paar Übungen, die ihn hoffentlich schnell wieder fit werden lassen.

- Clubchallenge Füchse Berlin: 60 Sekunden, zehn Ringe, zehn Würfe, ein Sieger!

Mit Frederik Simak und Tim Matthes von den Füchsen Berlin begibt sich der nächste Verein auf die Jagd nach dem Highscore der Clubchallenge.

"Dings Bumms"- Kinder erklären die Handballwelt: Diesmal geht es um eine Person, die für die Mannschaft eine entscheidende Rolle spielt.

Die Kids des SSV Nümbrecht beschreiben wieder einen Begriff aus der Handballwelt.

Die Auflösung, worum es geht, kommt wie immer vom "Hexer", der Handballlegende Andreas Thiel.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken