Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

GNTM Folge 9: Heidi total enttäuscht über Kandidatin Johanna

Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG - Länge: 01:19s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: GNTM Folge 9: Heidi total enttäuscht über Kandidatin Johanna

Die neunte Folge von „Germany’s next Topmodel“ war gezeichnet von Drama zwischen den Kandidatinnen.

Doch es kristallisierte sich schnell heraus, wer am Ende der Episode seine Koffer packen muss.

Und so kam es auch wie es kommen musste: Johanna flog aus der Show, von der Heidi sichtlich enttäuscht war.

Weitere Details bekommt ihr hier.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken