Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Fußballsaison vorbei? Das sagt die UEFA!

Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH - Länge: 01:03s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Fußballsaison vorbei? Das sagt die UEFA!

Auch der Fußball ist stark von der Coronavirus-Pandemie betroffen.

Die belgische Liga reagierte bereits und beendete die Saison frühzeitig.

Doch was ist mit der Bundesliga und den anderen Top-Ligen Europas?

Die UEFA hat sich nun zu dem Thema geäußert.

Details gibt es hier.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Silvia Wollny - Sorge um TV-Star: Sie sagt alle Termine ab

Silvia Wollny - Sorge um TV-Star: Sie sagt alle Termine ab„Die Wollnys“ sind bekannt für leichte Unterhaltung mit viel Witz und Chaos - doch jetzt wird es...
Focus Online - Kultur

Odermatt über Hirschers Comeback: «Eigentlich kann ich in diesem Duell nur verlieren»

Der Weltcup-Dominator schaut gespannt auf die geplante Rückkehr von Marcel Hirscher, wie er...
Basler Zeitung - Sport

„Guter Hoffnung“ - ÖFB-Boss sagt Rangnick-Sätze, die beim FC Bayern gar nicht gut ankommen werden

Wird Ralf Rangnick im Sommer neuer Bayern-Trainer? Der österreichische Fußballverband hat nun...
Focus Online - Sport

Scharfer Gesundheits-Booster - Ingwer gilt als Wunderknolle - wer aber lieber die Finger davon lassen sollte

Scharfer Gesundheits-Booster - Ingwer gilt als Wunderknolle - wer aber lieber die Finger davon lassen sollteIngwer ist seit Jahren als 'Wunderknolle' bekannt, aber ist er wirklich ein 'Superfood'?...
Focus Online - Gesundheit

"Der Österreicher" räumt Stadtmarkt-Stand: Er erwägt Klage gegen die Stadt

Der Österreicher räumt Stadtmarkt-Stand: Er erwägt Klage gegen die StadtSeit der Standaufgabe auf Augsburgs Stadtmarkt liegt das Ehepaar Vogl mit der Stadt im Clinch. Wie...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Spektakuläres Comeback: Skistar Marcel Hirscher startet für die Niederlande

Spektakuläres Comeback: Skistar Marcel Hirscher startet für die NiederlandeAchtmal gewann der Österreicher Marcel Hirscher den Gesamtweltcup. 2019 trat er zurück. Jetzt kommt...
Augsburger Allgemeine - Sport

Emotionen und Gefühle: »Angst macht uns dümmer«

Debatten enden häufig im Streit. Damit ein Dialog gelingen kann, sagt die Neurowissenschaftlerin...
Spiegel - Top

SOS-Kinderdorf wird 75: Kriege belasten Kinder

SOS-Kinderdorf wird 75: Kriege belasten KinderDie Organisation wurde nach dem Zweiten Weltkrieg gegründet. Heute litten Kinder noch genauso in...
Berliner Morgenpost - Top

Zuckerberg will Meta zur Nummer eins bei KI machen

Zuckerberg will Meta zur Nummer eins bei KI machenGlänzende Quartalszahlen, große KI-Pläne: Doch Anleger lassen die Aktie des Facebook-Konzerns Meta...
abendblatt.de - Top

Vorwürfe gegen UN-Palästinenserhilfswerk: Das sagt der Untersuchungsbericht über die Anschuldigungen

Mitarbeiter des UN-Hilfswerks für Palästinenser sollen am Überfall der Hamas beteiligt gewesen...
Tagesspiegel - Deutschland

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken