Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Justin Timberlake findet Welt des Musikstreamings aufregend

Quelle: DPA - Länge: 00:56s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Justin Timberlake findet Welt des Musikstreamings aufregend

Berlin, 16.04.20: Streamingzahlen statt CD-Verkäufe: US-Popstar Justin Timberlake empfindet die Entwicklungen auf dem Musikmarkt als große Chance.

O-TON Justin Timberlake, Sänger «Ich bin schon echt lange im Musikgeschäft und habe alle Veränderungen mitbekommen.

Ich finde das aufregend.» Der Sänger findet es spannend, sich seine individuelle Playlist bei Streaminganbietern zusammenstellen zu können.

O-TON Justin Timberlake, Sänger «Zum Aufstehen, zum Fitnessstudio, auf dem Weg zur Arbeit: In der Zeit kannst du schon ganz viele Musikstile hören.» Durch den unbeschränkten Zugang und den Algorithmus der Anbieter bekomme man Lieder zu hören, die einem vorher unbekannt waren, sagt er.

Der Sänger hat den Soundtrack des Animationsfilms «Trolls World Tour» produziert.

Im Original ist er als Synchronsprecher zu hören.

Der Film sollte ursprünglich am kommenden Donnerstag in den deutschen Kinos anlaufen.

Stattdessen wird er nun auf Streaming-Plattformen wie dem Sky Store kostenpflichtig zu sehen sein.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken