Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Hertha BSC erfreut: Rückkehr der Boateng-Brüder nach Berlin?

Quelle: DPA - Länge: 00:56s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Hertha BSC erfreut: Rückkehr der Boateng-Brüder nach Berlin?

Berlin, 30.04.20: Geschäftsführer Michael Preetz hat erfreut auf das Gedankenspiel reagiert, dass die Brüder Kevin-Prince und Jérôme Boateng sich ein gemeinsames Ende ihrer Fußballkarrieren bei ihrem Heimatclub Hertha BSC vorstellen können.

«Das ist doch schön zu hören, dass die beiden noch so eine enge Verbindung zu Berlin und zu Hertha BSC haben», sagte Preetz der Online-Ausgabe der «Bild»-Zeitung am Donnerstag.

Dass Jérôme und Halbbruder Kevin-Prince tatsächlich noch einmal gemeinsam in der Bundesliga für die Berliner spielen, ist allerdings äußerst unwahrscheinlich.

Die beiden Profis hatten sich in einem gemeinsamen lockeren Live-Gespräch bei Instagram zu dem Thema geäußert.

Wie «Bild» berichtet, seien für die Boatengs eher Kooperations-Möglichkeiten nach der aktiven Karriere bei Hertha vorstellbar.

«Wenn es dann soweit ist, werden wir uns bestimmt austauschen», sagte auch Ex-Profi Preetz eher zurückhaltend.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Dieser Vierkampf wartet jetzt noch auf Hertha BSC

Dieser Vierkampf wartet jetzt noch auf Hertha BSCNach der Niederlage gegen Karlsruhe bleibt für Hertha nur noch das Ziel Platz vier. Wer hat die...
Berliner Morgenpost - Top

Doppelter Tabakovic nicht genug: Hertha vergibt Riesenchance

Doppelter Tabakovic nicht genug: Hertha vergibt RiesenchanceHertha BSC verliert nach vier Spielen ohne Niederlage beim Karlsruher SC und muss dem Gegner den...
Berliner Morgenpost - Top

Senatorin: Stadion-Standortfrage wird zeitnah diskutiert

Senatorin: Stadion-Standortfrage wird zeitnah diskutiertHertha möchte in einem reinen Fußballstadion spielen. Noch läuft die Suche nach einem geeigneten...
Berliner Morgenpost - Deutschland

"Irgendwann hat es mich genervt": Ernst froh über Comeback

Nach vier Ausfällen stand Torhüter Tjark Ernst wieder im Tor von Hertha BSC. Dass am Ende der...
kicker - Sport

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken