Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Fußball-Idol Uwe Seeler nach Sturz im Krankenhaus

Quelle: DPA - Länge: 01:11s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Fußball-Idol Uwe Seeler nach Sturz im Krankenhaus

Hamburg, 22.05.20: Sorgen um Uwe Seeler: Das Fußball-Idol des Hamburger SV ist nach einem Sturz in seinem Haus in Norderstedt in ein Krankenhaus gebracht worden.

Die 83 Jahre alte HSV-Legende brach sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur bei dem Unfall die Hüfte und sollte noch am Freitag operiert werden.

«Der Hamburger SV ist mit seinen Gedanken in diesen Stunden bei Uwe Seeler», schrieb sein Herzens- und Heimatclub auf der Webseite.

Der gesamte Verein wünsche «alles Gute und eine schnelle Genesung».

In den vergangenen Jahren musste der DFB-Ehrenspielführer wiederholt gesundheitliche Rückschläge einstecken.

Seit einem Autounfall im Jahr 2010 ist der einstige Torjäger auf dem rechten Ohr taub und klagt über Gleichgewichtsprobleme.

Zudem erhielt er einen Herzschrittmacher und musste sich einen Tumor in der Schulter entfernen lassen.

Als Stürmer spielte Seeler von 1952 bis 1973 für den damaligen Bundesligisten HSV und war 16 Jahre lang Mitglied der deutschen Nationalmannschaft.

1966 wurde er mit dem DFB-Team in England Vizeweltmeister und wurde vier Jahre später in Mexiko WM-Dritter.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Van Aert muss nach Sturz um Giro bangen

Nach dem verhängnisvollen Massensturz beim Radrennen Quer durch Flandern muss Wout van Aert um seine...
ORF.at - Sport

Motorradfahrer bei Sturz lebensgefährlich verletzt

Motorradfahrer bei Sturz lebensgefährlich verletztEin Motorradfahrer ist in Berlin-Wilmersdorf verunglückt und hat sich lebensgefährlich verletzt....
Berliner Morgenpost - Deutschland

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken