Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Schlagersänger «Gottlieb Wendehals» ist tot

Quelle: DPA - Länge: 00:47s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Schlagersänger «Gottlieb Wendehals» ist tot

Hamburg/Las Palmas, 04.06.20: Die Polonaise und das karierte Sakko waren seine unverwechselbaren Kennzeichen.

Nun ist der als «Gottlieb Wendehals» bekannte Sänger Werner Böhm gestorben.

Seinen größten Hit landete der gelernte Dekorateur Anfang der 80er Jahre mit dem Schlager «Polonäse Blankenese».

Von 1981 bis 1989 war Böhm mit Schlagersängerin Mary Roos verheiratet.

Mehre Male war der Sänger Gast im RTL-Dschungelcamp.

Zuletzt 2015 in der Sommerausgabe «Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!».

Seinen ersten Dschungelcamp-Auftritt hatte er 2004 in der regulären Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!».

Nun ist der Sänger in der Nacht zu Dienstag in seinem Apartment auf Gran Canaria gestorben - nur drei Tage vor seinem 79.

Geburtstag.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken