Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Coworking Spaces: Die Zukunft nach der Corona-Krise?

Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH - Länge: 01:14s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Coworking Spaces: Die Zukunft nach der Corona-Krise?

Vor allem aufgrund der Corona-Krise setzen immer mehr Unternehmen auf Home Office oder Remote-Work.

Zuvor wurden auch sogenannte Coworking Spaces immer beliebter, doch aufgrund der Pandemie ging der Umsatz zuletzt zurück.

In der Branche ist man sich aber sicher, für die Zukunft nach Corona gut aufgestellt zu sein und plant mit einem großen Umsatzanstieg.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken