Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Peninsula Trailer Deutsch German (2020)

Quelle: FILM.TV - Länge: 01:37s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Peninsula Trailer Deutsch German (2020)

Peninsula Trailer Deutsch German (Lee Dong-ha - OT: 반도) ▶ Abonniere uns!

Https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 08.10.2020 Alle Infos: https://www.film.tv/go/51234 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv1 Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv Nichts mehr verpassen mit unserem kostenlosen Messenger Abo: https://www.film.tv/go/34118 Ganzer Film bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=Peninsula+Trailer&tag=filmtvde-21&index=blended&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742 Als die Zombie-Invasion Südkorea erschütterte, entkam Soldat Jung-seok der Hölle nur knapp.

Während er seitdem sein trostloses Leben in Hongkong verbringt, erhält er vier Jahre nach den tragischen Ereignissen ein verlockendes, aber keinesfalls seriöses Angebot.

Peninsula.Inhalt: Als die Zombie-Invasion Südkorea erschütterte, entkam Soldat Jung-seok der Hölle nur knapp.

Währender seitdem sein trostloses Leben in Hongkong verbringt, erhält er vier Jahre nach den tragischenEreignissen ein verlockendes, aber keinesfalls seriöses Angebot: Er soll auf die unter Quarantänegestellte Halbinsel (engl.

„Peninsula“) zurückkehren und mit einer Truppe von eher schlechtqualifizierten Söldnern innerhalb einer festgelegten Frist einen LKW mitten im von Zombies überflutetenSeoul finden und die Ladung sichern.

Nachdem er nur sehr widerwillig die Mission antritt und vor allem seinem verwitweten, aber wenigkampferfahrenen Schwager folgt, findet er sich wenig später an dem Ort wieder, an dem die ZombieApokalypse ihren Ursprung nahm.

Zunächst geht alles gut, das Ziel wird schnell gefunden – wenn danicht die mysteriöse Miliz Unit 631 wäre, welche die Operation zusammen mit bösartigen ZombieHorden innerhalb kürzester Zeit auf den Kopf stellt.Es startet ein Wettlauf um Leben und Tod, vor allem aber gegen die Zeit.

In seinem aussichtslosestenMoment kommt unerwartet lebensrettende Hilfe von zwei Mädchen, die zusammen mit ihrer Mutterund ihrem verrückten Großvater in der von Untoten überrannten Stadt zurückgeblieben sind.Zusammen schmieden sie einen letzten Plan, die koreanische Halbinsel lebend zur verlassen.

Derultimative Kampf gegen die Toten und die Lebenden im gottverlassenen Land beginntSchauspieler: Kang Dong-won, Lee Jung-hyun, Lee Re, Kwon Hae-hyo, Kim Min-jae, Koo Kyo-hwan, Kim Do-yoon, Lee Ye-won



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken