Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Schlechtes Geburtstagsgeschenk: Antonio Banderas hat Corona

Quelle: DPA - Länge: 00:45s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Schlechtes Geburtstagsgeschenk: Antonio Banderas hat Corona

Madrid 10.08.2020: Er gilt als einer der größten europäischen Hollywood-Stars.

Nun hat sich der spanische Filmstar Antonio Banderas mit dem Coronavirus infiziert, wie er selbst auf Twitter mitteilte.

Seinen 60.

Geburtstag am Montag musste er daher in häuslicher Quarantäne feiern.

In seinem Tweet hieß es weiter: «Ich möchte hinzufügen, dass ich mich relativ gut fühle und nur etwas abgespannter als normal bin».

Er sei zuversichtlich, dass es ihm bald wider besser gehe.

«Ich werde die Isolation nutzen, um zu lesen, zu schreiben und Pläne zu machen», fügte Banderas hinzu.

Nach jüngsten Informationen pendelt der Schauspieler zurzeit zwischen seinen Wohnsitzen in Málaga und Marbeilla im tiefen Süden Spaniens.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken