Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kinostarts der Woche (24.09.)

Quelle: DPA - Länge: 01:37s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Kinostarts der Woche (24.09.)

Berlin, 22.09.20: Weil sie bald sterben soll - trommelt eine Frau ihre Familie zusammen und feiert - vorzeitig - schon mal Weihnachten!

Blackbird ist ein Drama über Sterbehilfe, eine Geschichte über vergrabene Familienkonflikte und vor allem: Ein Starauflauf!

TON Schauspielgrößen wie Kate Winslet und Susan Sarandon an einem Tisch, da wird gelacht, gestritten, geheult und gekifft.

Im Grunde tieftraurig, aber trotzdem ein Hoch aufs Leben.

Ton Auch ein Kammerspiel auf höchstem Schauspielerischen Niveau, aber viel gefährlicher, ist "Persischstunden".

Ein junger Jude rettet sein Leben, in dem er behauptet, Persisch zu können.

Und muss dann Wörter erfinden, um nicht aufzufliegen.

Ton Eine dramatische Geschichte, die so ähnlich wirklich passiert ist.

Allerdings manchmal etwas zu simpel für den Holocaust im Hintergrund gestrickt ist.

Ja und ansonsten, klar, Corona is schlimm, aber die Menschheit hatte früher noch ganz andere Probleme!

Stichwort: Sintflut!

Ooops!

2 erzählt den Kinderfilmerfolg weiter - wie lief das so an Bord der Arche, und vor allem: Wie wurden die Raubtiere bei Laune gehalten?

Ein turbulenter tierischer Animationsspaß, mit mehr originellen Einfällen als Teil 1, das schaffen nicht viele Fortsetzungen!

Soweit die Kinotipps!



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken