Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ralph Siegel feiert Geburtstag mit Schlagerstars

Quelle: DPA - Länge: 01:08s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Ralph Siegel feiert Geburtstag mit Schlagerstars

Mit Feuerwerk und Corona-Maßnahmen: Komponist Ralph Siegel hat zusammen mit Stars der Schlagerbranche in seinen 75.

Geburtstag reingefeiert.

Mit dabei waren Größen der deutschen Schlagerszene wie Jürgen Drews und Roberto Blanco, die auch von den Corona-Sicherheitsmaßnahmen nicht verschont wurden.

O-Ton Laura Siegel: "Wir haben bei jedem wird Fieber gemessen, wir haben auch ein Corona-Schnelltest" Zum Geburtstag hatte einer der erfolgreichsten deutschen Schlagerkomponisten zwei Wünsche: O-Ton Ralph Siegel: Dass man noch den 80 feiern kann und ganz besonders unser Musical im Zeppelin nächstes Jahr im Sommer hier, das auch wegen Corona verschoben ist.

Großer Wunsch, dass sich am liebsten alle Karten kaufen jetzt vor Weihnachten.

Vielleicht schon im Vorverkauf.

Das wär mein größter Wunsch».

«Gutes Weihnachtsgeschenk».

Und worauf blickt ein Schlagerstar zu seinem 75.

Geburstag zurück?

O-Ton Ralph Siegel: «Ich blicke auf viele Dinge zurück mit Skepsis, aber ich bereue es nicht.

Ich habe drei wunderbare Ehen hinter mir.

Die sehe ich mit positiven Gedanken und die vierte ist die schönste, die ich mir wünschen konnte.»



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken