Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Trump sendet weiteres Lebenszeichen

Quelle: DPA - Länge: 01:13s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Trump sendet weiteres Lebenszeichen

Washington, 05.10.20: Trotz seiner Infektion mit dem Coronavirus hat US-Präsident Donald Trump kurzzeitig das Krankenhaus verlassen.

Trump, der wohl noch ansteckend sein könnte, saß mit zwei Mitarbeitern des Secret Service in dem Wagen, mit dem er an den jubelnden Fans vor dem Walter-Reed-Militärkrankenhaus bei Washington vorbeigefahren wurde.

Das Weiße Haus verteidigte die Aktion gegen Kritik, wonach der Schutz der anderen Personen in dem Wagen vernachlässigt worden sei.

Mit Blick auf die Sicherheit des Präsidenten erklärte der Sprecher des Weißen Hauses, Judd Deere, die Fahrt sei wurde vom medizinischen Team als sicher eingestuft worden.

In einer unmittelbar vor dem Ausflug veröffentlichten Videobotschaft auf Twitter hatte Trump gesagt, er bekäme großartige Berichte von den Ärzten.

Er lobte seine Anhänger vor der Klinik als großartige Patrioten und beschrieb seine Erkrankung als lehrreiche Erfahrung.

Der Arzt Brian Garibaldi stellte inzwischen eine baldige Entlassung aus der Klinik in Aussicht.

Sollte es Trump weiterhin so gut gehen wie am Sonntag, hoffen er und sein Team, dass man eine Entlassung ins Weiße Haus bereits morgen planen könne.

Die Behandlung könnte dann dort fortgesetzt werden.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken