Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Der Wert Des Menschen Trailer Deutsch German (2015)

Quelle: FILM.TV - Länge: 01:37s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Der Wert Des Menschen Trailer Deutsch German (2015)

Der Wert Des Menschen Trailer (2015) Top Schauspieler: Vincent Lindon, Karine de Mirbeck Originaltitel: La Loi du marché Produktion: Christophe Rossignon, Philip Boëffard, Ève Machuel Kinostart: 16.03.2015 Alle Infos: https://www.film.tv/go/43353 ▶ Abonniere uns!

Https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv1 Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv Inhalt: Thierry Taugourdeau, 51 Jahre alt, Familienvater und gelernter Maschinist, ist seit 20 Monaten arbeitslos und befindet sich auf der Suche nach einem neuen Arbeitsverhältnis.

Dabei muss er sinnlose Fortbildungen absolvieren und aussichtslose Job-Interviews bestreiten.

Immer wieder kommt er an den Punkt, an dem er sich fragen muss, ob er es sich noch erlauben kann, auf seinen Prinzipien zu bestehen.

Als er schließlich eine Anstellung als Kaufhausdetektiv findet, gerät er aufs Neue in ein moralisches Dilemma, das ihn endgültig vor die Wahl stellt, ob er dazu imstande ist, den Gesetzen des Marktes zu gehorchen oder nicht.

Regie: Stéphane Brizé



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken