Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

The Spanish Princess Trailer (2019)

Quelle: FILM.TV - Länge: 01:55s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: The Spanish Princess Trailer (2019)

The Spanish Princess Trailer (2019) Top Schauspieler: Charlotte Hope, Ruairi O’Connor Originaltitel: The Spanish Princess VoD: 05.05.2019 Alle Infos: https://www.film.tv/go/44647 ▶ Abonniere uns!

Https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv1 Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv Inhalt: THE SPANISH PRINCESS kehrt zurück in die Welt der Intrigen und Ränke am königlichen Hof der Tudors und erzählt auf einzigartige Weise eine lebendige und fesselnde Geschichte aus der Sicht der Frauen.

Damit wirft die Serie auch ein Schlaglicht auf eine bislang vernachlässigte Ecke der Historie: das Leben der Menschen mit dunkler Hautfarbe, die im London des 16.

Jahrhunderts lebten und arbeiteten.

Katharina von Aragon (Charlotte Hope) ist die willensstarke junge Prinzessin von Spanien, der von Kindesbeinen an der Thron Englands versprochen wurde.

Zum ersten Mal kommt sie mit ihrem prächtigen und vielfältigen Hof ins graue, verregnete England, mit ihr ihre Hofdamen Lina (Stephanie Levi-John) – eine spanische Adlige mit afrikanisch-iberischer Abstammung – und die liebenswerte und unkonventionelle Rosa (Nadia Parkes).

Als ihr Ehemann Prince Arthur unerwartet stirbt, rĂĽckt der Thron fĂĽr Katharina in unerreichbare Ferne, bis sie einen wagemutigen Plan schmiedet: Sie wirft ein Auge auf den neuen Erben, den charismatischen und eigenwilligen Prince Harry, der eines Tages als King Henry VIII.

ĂĽber England regieren wird.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschlieĂźlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Ăśber uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken