Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Spahn: «Kann nicht sagen, wo ich mich infiziert habe»

Quelle: DPA - Länge: 00:50s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Spahn: «Kann nicht sagen, wo ich mich infiziert habe»

Wie viele Corona-Infizierte kennt auch Jens Spahn die Quelle seiner Infektion nicht «Ich wäre einer von diesen 75 Prozent, die nicht sagen können, wo es passiert ist» Das teilte der Bundesgesundheitsminister am Dienstag in Berlin mit Am 21.

Oktober war bekannt geworden, dass er positiv auf Corona getestet worden war Spahn sagte, die eigene Erfahrung habe seine Sicht auf die Krise auch noch einmal beeinflusst Er sei außerdem demütig und dankbar, dass seine Erkrankung gut verlaufen sei ... ... und er sich wie die anderen Bürger auf das Gesundheitswesen habe verlassen können



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken