Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Sex-Skandal in Brüssel: Orban-Vertrauter bei Homo-Party erwischt

Quelle: Euronews German - Länge: 00:43s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Sex-Skandal in Brüssel: Orban-Vertrauter bei Homo-Party erwischt

Der ungarische Europa-Abgeordnete József Szájer hat zugegeben, an einem Sex-Skandal beteiligt gewesen zu sein.

Er habe am vergangenen Freitag zusammen mit 20 anderen Männern an einer Homo-Party in Brüssel teilgenommen und damit gegen die belgischen Covid-Regeln verstoßen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Berlin: Mutmaßlicher Drogendealer am S-Bahnhof Sonnenallee erwischt

Berlin: Mutmaßlicher Drogendealer am S-Bahnhof Sonnenallee erwischt
ZEIT Online - Top

Nach Schüssen mit Schreckschusswaffe: Mann wird erwischt

Nach Schüssen mit Schreckschusswaffe: Mann wird erwischtDer Mann gab auf dem Messegelände mehrere Schüsse ab. Bei einer sofortigen Fahndung wurde er an...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Beamte außer Dienst beobachteten Tat: Berliner Polizei erwischt Supermarkt-Räuber auf frischer Tat

Zwei Männer wollen am Montag mutmaßlich einen Supermarkt ausrauben. Als sie versuchen zu fliehen,...
Tagesspiegel - Deutschland

Nächstes Opfer der Insolvenz-Welle: Deutscher Gin-Hersteller ist zahlungsunfähig

Nächstes Opfer der Insolvenz-Welle: Deutscher Gin-Hersteller ist zahlungsunfähigWie von Experten prognostiziert reißen die Insolvenzen in Deutschland auch 2024 nicht ab. Nun hat es...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

A24: Polizei erwischt mehrere Fahrer ohne Führerschein

A24: Polizei erwischt mehrere Fahrer ohne FührerscheinDie Polizeibeamten rückten zu einer Routinekontrolle auf die Raststätte Gudow aus. Auch mutmaßlich...
abendblatt.de - TopAlso reported by •Augsburger Allgemeine


Betrunkenes Ehepaar greift mehrfach zum Autoschlüssel

Betrunkenes Ehepaar greift mehrfach zum AutoschlüsselEin Ehepaar ist in Neu-Ulm mehrfach von der Polizei dabei erwischt worden, wie es betrunken die...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

16-Jährige wird mit Drogen und ohne Führerschein am Steuer erwischt

16-Jährige wird mit Drogen und ohne Führerschein am Steuer erwischtWeil ihr immer wieder der Motor abgestorben war, wurde eine Polizeistreife auf sie aufmerksam. Die...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Deutsches Team auf Rang sechs: Üble Stürze überschatten Skiflug-Abbruch in Planica

Deutsches Team auf Rang sechs: Üble Stürze überschatten Skiflug-Abbruch in PlanicaÖsterreich gewinnt das Teamfliegen in Planica, im Fokus aber stehen die zahlreichen Stürze beim...
n-tv.de - WeltAlso reported by •Augsburger Allgemeine


Riedls Dax-Radar: Börsen zwischen Zinshoffnung und Korrekturgefahr

Noch stimmt der Trend im Dax, doch die Luft wird dünn. Favoriten wie die Allianz oder die Münchener...
wiwo.de - Finanzen

Von Eröffnungsparade ausgeschlossen: IOC fällt auf Fake-Anruf russischer Trolle herein

Spitzenpolitiker und Prominente wurden bereits von einer russischen Gruppe mit Troll-Anrufen...
Tagesspiegel - SportAlso reported by •n-tv.deAugsburger Allgemeine


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken