Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Interview: Sebastian Vettel ist enttäuscht von der Formel 1

Quelle: Spot on News STUDIO - Länge: 01:08s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Interview: Sebastian Vettel ist enttäuscht von der Formel 1

Sebastian Vettel vermisst die Vorreiterrolle der Formel 1 bei der Technologie.

In einem Interview mit der FAZ machte er seinem Unmut jetzt Luft.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Formel 1 - Video: Fix: Vettel bleibt in der Formel 1! Steigt Volkswagen ein?

Es ist offiziell: Sebastian Vettel fährt auch in der Saison 2022 in der Formel 1! Wir analysieren...
Motorsport-Magazin - SportAlso reported by •t-online.de


Formel 1: Vettel hat Lust auf den Wandel

Formel 1: Vettel hat Lust auf den WandelNachdem er selbst Spekulationen angeregt hatte, steht nun fest: Sebastian Vettel wird auch 2022 für...
sueddeutsche.de - SportAlso reported by •t-online.deabendblatt.de


Sebastian Vettel fährt auch 2022 in der Formel 1 für Aston Martin

Sebastian Vettel fährt auch 2022 in der Formel 1 für Aston MartinSebastian Vettel hatte bei Aston Martin langfristig unterschrieben – trotzdem war seine Zukunft...
Spiegel - TopAlso reported by •t-online.deabendblatt.deMotorsport-Magazin


Auch 2022 im Aston Martin: Vettel hängt noch eine Formel-1-Saison dran

Auch 2022 im Aston Martin: Vettel hängt noch eine Formel-1-Saison dranEs wird viel spekuliert, sogar vom Karriere-Ende ist die Rede. Doch Sebastian Vettel hat noch nicht...
n-tv.de - Welt

Formel 1 - Zweifelt Aston Martin am Vettel-Vertrag? Für Teamchef Nonsens

Sebastian Vettel und Aston Martin führen einen eigentümlichen Tanz um die Formel-1-Zukunft auf....
Motorsport-Magazin - Sport

Formel 1: Kubica feiert Vettel-Duell, Räikkönen vor Comeback

Robert Kubica fuhr in Monza sein vielleicht letztes Formel-1-Rennen. Nächstes Duell mit Sebastian...
Motorsport-Magazin - Sport

Formel 1, Vettel von Stroll ruiniert: Alle Plätze verloren

Sebastian Vettel verpasst beim Formel-1-Rennen in Monza trotz vieler Ausfälle ein Punktresultat....
Motorsport-Magazin - Sport

Formel 1 - Teamchef zu Vettel-Zukunft: "Haben keinen Plan B"

Formel 1 - Teamchef zu Vettel-Zukunft: Haben keinen Plan BMonza (dpa) - Aston Martins Teamchef Otmar Szafnauer hat Zweifel an einer weiteren Zusammenarbeit mit...
t-online.de - Sport

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken