Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kim Kardashian: Verkündet sie ihre Trennung bei KUWTK?

Quelle: Bang Media International Limited - Länge: 01:03s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Kim Kardashian: Verkündet sie ihre Trennung bei KUWTK?

Die Ehe des Reality-Stars soll am Ende sein, aber auch Teil ihrer eigenen Reality-Show werden.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Leute: "Jetzt bin ich ohne Mann, jetzt kann ich wieder arbeiten"

Leute: Jetzt bin ich ohne Mann, jetzt kann ich wieder arbeitenShakira hat ihre Trennung musikalisch verarbeitet, Sido nimmt seine Gehörprobleme mit Humor, und...
sueddeutsche.de - Top

Ehefrau schreibt Trennungs-Post - „Auch die Liebe hat ihre Grenzen“: Ehe-Aus bei Ex-Bundesliga-Star Emil Forsberg

Ehefrau schreibt Trennungs-Post  - „Auch die Liebe hat ihre Grenzen“: Ehe-Aus bei Ex-Bundesliga-Star Emil ForsbergEmil Forsberg, ein ehemaliger Bundesliga-Spieler, und seine Ehefrau Shanga gehen getrennte Wege. Die...
Focus Online - Vermischtes

Brady-Ex: "Das ist eine Lüge": Gisele Bündchen über Fremdgeh-Gerüchte empört

Brady-Ex: Das ist eine Lüge: Gisele Bündchen über Fremdgeh-Gerüchte empörtLange Zeit gelten Topmodel Gisele Bündchen und NFL-Superstar Tom Brady als Traumpaar. Doch im...
n-tv.de - Welt

Scheidung: "Ich habe eine treue Frau für eine bindungsunfähige verlassen"

Scheidung: Ich habe eine treue Frau für eine bindungsunfähige verlassenAuseinandergelebt, fremdverliebt – aber hätte die Ehe nicht doch noch eine Chance gehabt? Zwei...
ZEIT Online - Top

Arbeit und Beziehung: "Er war immer erreichbar, arbeitete im Urlaub, manchmal heimlich"

Arbeit und Beziehung: Er war immer erreichbar, arbeitete im Urlaub, manchmal heimlichNur noch dieses Projekt? Am Ende ist es wieder eine Lüge – und manchmal bleibt nur die Trennung....
ZEIT Online - Top

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken