Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Rückkehrer-Coach Dardai: «Was war, interessiert mich nicht»

Quelle: DPA - Länge: 00:58s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Rückkehrer-Coach Dardai: «Was war, interessiert mich nicht»

Berlin, 26.01.21: Pal Dardai hat sich nach dem ersten Training mit den Profis von Hertha BSC positiv überrascht gezeigt.

Der 44 Jahre alte Ungar, der rund 19 Monate nach seinem Aus als Cheftrainer des Berliner Fußball-Bundesligisten auf den Posten zurückgekehrt ist, will den Blick auch nicht darauf richten, was im bisherigen Saisonverlauf bei Hertha passiert ist.

O-TON Pal Dardai, Cheftrainer «Alles, was war, interessiert mich nicht.

Mich interessiert heute» Hertha-Sportdirektor Arne Friedrich und sprach vom «absoluten Wunschkandidaten» als Nachfolger des am Sonntag freigestellten Bruno Labbadia.

O-TON Arne Friedrich, Sportdirektor «Man merkt das schon am Anfang: Er sprudelt, er ist sehr motiviert», Dardai räumte allerdings eins, dass er zunächst gezögert habe, den Posten wieder zu übernehmen.

O-TON Pal Dardai, Cheftrainer «Ich habe nicht geschlafen, ich habe nicht gewusst, soll ich es machen oder nicht.» Er macht es und hat eine große Aufgabe vor sich.

Der Hauptstadtclub belegt aktuell in der Fußball-Bundesliga den 14.

Tabellenplatz.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Ich habe mich schon in der Schulzeit für erneuerbare Energien interessiert"

Ich habe mich schon in der Schulzeit für erneuerbare Energien interessiertFür das Projekt „Jugend und Berufe der Zukunft“ haben Schüler aus Schöneberg die...
Tagesspiegel - Deutschland

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken