Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Budapest: Wohnhaus in Flammen!

Quelle: Flying Media - Länge: 00:48s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Budapest: Wohnhaus in Flammen!Das Dach einer Doppelhaushälfte in Budapest II. Bezirk in Flammen.

0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Einsturzgefahr in Berlin-Schöneberg: Stahlkonstruktion soll Wohnhaus abstützen

Bei einem Wohnhaus in Schöneberg besteht Einsturzgefahr. Mit einer Stahlkonstruktion soll das...
Tagesspiegel - DeutschlandAlso reported by •Berliner Morgenpost


Großeinsatz: Dachstuhlbrand in Bad Salzuflen: Wohnhaus unbewohnbar

Großeinsatz: Dachstuhlbrand in Bad Salzuflen: Wohnhaus unbewohnbar
ZEIT Online - Top

Brände: Brand in Wohnhaus - 82-Jähriger schwer verletzt

Brände: Brand in Wohnhaus - 82-Jähriger schwer verletzt
ZEIT Online - TopAlso reported by •Augsburger Allgemeine


Im Wohnhaus von HR Giger: Selbst sein Schlaf­zimmer sieht aus, als wäre er gestern noch da gewesen

Vor zehn Jahren starb der weltbekannte Künstler und Alien-Schöpfer. Seine Witwe wohnt noch immer im...
Basler Zeitung - Top

Nach Waffenfunden: Strafverfahren gegen 53-Jährigen

Nach Waffenfunden: Strafverfahren gegen 53-JährigenNach Waffenfunden bei einer Durchsuchung im Emsland hat die Polizei ein Strafverfahren gegen einen...
abendblatt.de - Top

Brand in Pizzeria – Wohnhaus evakuiert, Straße gesperrt

Brand in Pizzeria – Wohnhaus evakuiert, Straße gesperrtAus dem Restaurant quoll dichter Rauch. Die Feuerwehr holte die Bewohner der darüberliegenden...
abendblatt.de - Top

Brände: Wohnhaus im Alb-Donau-Kreis geht in Flammen auf

Brände: Wohnhaus im Alb-Donau-Kreis geht in Flammen auf
ZEIT Online - TopAlso reported by •Augsburger Allgemeine


Südhessen: Scheune und Wohnhaus brennen: 80 Feuerwehrkräfte im Einsatz

Südhessen: Scheune und Wohnhaus brennen: 80 Feuerwehrkräfte im Einsatz
ZEIT Online - Top

Einsturzgefahr: Polizei evakuiert Wohnhaus in Schöneberg

Einsturzgefahr: Polizei evakuiert Wohnhaus in SchönebergNachdem Risse an der Fassade eines Mehrparteienhauses im Akazienkiez entdeckt worden waren, ordnete...
Berliner Morgenpost - Top

Feuerwehreinsatz: Risse an Fassade von Schöneberger Wohnhaus: Einsturzgefahr

Feuerwehreinsatz: Risse an Fassade von Schöneberger Wohnhaus: Einsturzgefahr
ZEIT Online - TopAlso reported by •Berliner Morgenpost


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken