Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Polizei findet Mann und zwei Mädchen tot in Essener Wohnung

Quelle: DPA - Länge: 01:04s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Polizei findet Mann und zwei Mädchen tot in Essener Wohnung

Essen, 09.05.21: In einer Wohnung in Essen hat die Polizei drei Leichen gefunden, einen 32 Jahre alten Mann sowie zwei Mädchen im Alter von vier und fünf Jahren.

Die Beamten sind am Sonntagmorgen von einer 31-jährigen Frau gerufen worden, weil sie nicht mehr in ihre Wohnung kam.

Die Frau habe die Nacht bei einer Bekannten verbracht und wollte am Morgen wieder zu ihrem Lebensgefährten und ihren Töchtern in die Wohnung.

Nachdem die Feuerwehr die Wohnung geöffnet hatte, haben die Polizisten die Leichen gefunden.

O-Ton Pascal Schwarz-Pettinato, Polizei Essen «Die Polizei hat eine Ermittlungskommission eingerichtet, eine Mordkommission eingerichtet, die jetzt in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Essen die Ermittlungen übernommenhat.

Wir haben heute schon Tatort Arbeit hier durchgeführt und müssen jetzt die Hintergründe dieser Tat klären.» In der Mitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft heißt es: «Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

Ein erweiterter Suizid wird derzeit nicht ausgeschlossen.» Die 31-jährige Frau ist von Notfallseelsorgern betreut worden und befinde sich weiter in Behandlung.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Mehrfamilienhaus: Zwei Tote bei Wohnungsbrand in Hamburg

Mehrfamilienhaus: Zwei Tote bei Wohnungsbrand in HamburgHamburg (dpa) - Bei einem verheerenden Wohnungsbrand in Hamburg sind am frühen Sonntagmorgen zwei...
t-online.de - Deutschland

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken