Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Trainer Zidane verlässt Real Madrid

Quelle: DPA - Länge: 00:49s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Trainer Zidane verlässt Real Madrid

Madrid, 27.05.21: Trainer Zinédine Zidane verlässt den spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid.

Das teilte der Verein am Donnerstag mit.

«Zidane ist einer der großen Mythen von Real Madrid, und seine Legende geht über das hinaus, was er als Trainer und Spieler unseres Vereins war.

Er weiß, dass er im Herzen von Real Madrid ist und dass Real Madrid sein Zuhause ist und immer sein wird», schrieb der Verein auf seiner Webseite.

Der Abschied des 48 Jahre alten Franzosen, dessen Vertrag eigentlich noch bis Ende Juni 2022 gültig war, hatte sich zuletzt angedeutet.

So soll er seinen Spielern bereits Mitte Mai vor dem letzten Spieltag mitgeteilt haben, dass er Real nach dieser Saison verlasse.

Damit zog er wohl auch die Konsequenzen aus der Tatsache, dass die Königlichen in dieser Spielzeit erstmals seit elf Jahren keinen Titel eroberten.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Gegen Real wieder auf der Bank?: Tuchel zählt Müller trotz Doppelpack kräftig an

Gegen Real wieder auf der Bank?: Tuchel zählt Müller trotz Doppelpack kräftig an149 Champions-League-Einsätze hat Thomas Müller bislang absolviert, im Halbfinale gegen Real Madrid...
n-tv.de - Welt

Ancelotti kontert Kritiker - und spricht über wechselwilligen Nacho

Real Madrid hat nach dem Halbfinal-Einzug in der Champions League den nächsten gewaltigen Schritt in...
kicker - Sport

Xavi vor Clasico: "Gestern noch verkatert von der Champions League"

Der FC Barcelona trifft am Sonntagabend im Clasico auf Real Madrid. Nach dem Champions-League-Aus...
kicker - Sport

1. FC Union hofft auf abgelenkte Bayern: „Ich würde ans Halbfinale gegen Real Madrid denken“

Für den 1. FC Union Berlin wird es im Abstiegskampf wieder eng und gerade jetzt kommt der große FC...
Tagesspiegel - Sport

Manchester City in der Champions League: Verzockt und verzweifelt

Manchester Citys Regenschaft in der Champions League ist schon wieder vorbei, Real Madrid hat gezeigt...
Spiegel - Sport

Ancelotti zu defensiver Ausrichtung: "Einziger Weg, um am Leben zu bleiben"

Real Madrid steht nach einem Nervenkrieg im Elfmeterschießen gegen Manchester City im Halbfinale der...
kicker - Sport

Tuchel über Halbfinal-Gegner: Real Madrid, wer sonst?

Tuchel über Halbfinal-Gegner: Real Madrid, wer sonst?Der FC Bayern trifft im Halbfinale der Champions League am 30. April und am 8. Mai auf Real Madrid....
abendblatt.de - TopAlso reported by •kicker


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken