Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Die nächste Kelly-Generation: Gabriel rappt den Frust raus

Quelle: DPA - Länge: 01:14s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Die nächste Kelly-Generation: Gabriel rappt den Frust raus

Warnemünde, 30.05.2021: Öffentliches Interesse ist nichts Neues für Gabriel Kelly.

Der 19-Jährige aus Rostock ist in eine der wohl bekanntesten Musikerfamilien überhaupt hineingeboren worden: die Kelly-Family.

Doch Seine Musik klingt völlig anders.

O-TON Gabriel Kelly ·Meine Eltern unterstützen mich auch dabei, die finden gut was ich mache, posten das auch auf Instagram und wenn eine neue Single rauskommt, wie jetzt, beglückwünschen die mich.· Gabriel rappt und wagt sich dabei auch ran an schwierige Themen.

O-TON Gabriel Kelly · Ich schreibe immer das, was mich gerade beschäftig.

Ob es negativ, positiv ist· Das ist eine Therapie, das muss einfach alles raus.· Sein Album ist schon eine Weile fertig - jetzt wartet er darauf, dass die Corona-Situation es zulässt, dass er die Platte rausbringen und dann auch auf Tournee durch die Clubs gehen kann.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken