Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Eintracht Frankfurt: So plant der neue Sportdirektor Markus Krösche die Zusammenarbeit mit Kaderplaner Manga und Trainer Glasne

Quelle: K-Media-Sports - Länge: 04:29s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Eintracht Frankfurt: So plant der neue Sportdirektor Markus Krösche die Zusammenarbeit mit Kaderplaner Manga und Trainer Glasne

Nun ist er auch endlich in Frankfurt und hat seine Arbeit aufgenommen: Markus Krösche, der neue Sportdirektor von Eintracht Frankfurt, wurde am Dienstag den Medien vorgestellt.

Dabei erklärte er, was ihn an der Eintracht reizt und wie er seine Ideen mit Kaderplaner Ben Manga, sowie dem neuen Trainer Oliver Glasner umsetzen möchte.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken