Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Wie 'ne Geistesgestörte": Lena Meyer-Landrut spricht erstmals über Auszeit

Quelle: Wochit Spanish - Länge: 01:21s - Veröffentlicht: < > Embed
Video:

Lena Meyer-Landrut spricht Klartext.

In den letzten Monaten hatte sich die Sängerin bewusst zurückgezogen und eine kreative Schaffenspause eingelegt.

Auch in den sozialen Netzwerken wurde es ruhig um die 30-Jährige.

Doch nun ist sie wieder da, samt neuer Single und großen Plänen.

Im "ENERGY Startalk" sprach die "Satellite"-Interpretin nun offen über ihre Beweggründe, sich eine Auszeit zu nehmen – und ging dabei scharf mit sich ins Gericht.

"Ich hab' zehn Jahre lang durchgepowert wie 'ne Geistegestörte.

Mir persönlich fiel es bis jetzt immer total schwer, 'n Schritt zurückzugehen und einfach mal zusagen 'Ne, ich bin jetzt einfach mal raus'.

Deswegen habe ich das einfach mal so ein bisschen für mich genutzt, kreativ, privat, arbeitsmäßig – einfach alles 'n Schritt zurück und 15 Gänge runtergeschaltet und es war für mich tatsächlich total schön."

Die vergangenen Jahre habe sie sich vor allem selbst unter Druck gesetzt – doch genau diesen Druck wollte sie mit der Pause rausnehmen.

Und das hat die Sängerin auch geschafft.

Im kommenden Jahr geht Lena frisch gestärkt wieder auf Tour und möchte ihre Fans am liebsten mit neuen Songs begeistern.

Zwar sei ein neues Album generell geplant, einen Veröffentlichungszeitpunkt gebe es aber noch nicht.

Denn, so Lena, auch in Zukunft wolle sie alles mit weniger Stress, dafür aber mit ganz viel Spaß und neuer Kraft angehen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken