Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Jogi Löw - Gehalt Harre und Ehe

Quelle: Wochit Spanish - Länge: 01:07s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Jogi Löw - Gehalt Harre und Ehe

Joachim Löw ist seit 2006 amtierender Bundestrainer der deutschen Fußball Nationalmannschaft.

2014 feierte er mit dem Gewinn der WM in Brasilien seinen größten Erfolg.

Bereits vor seiner Trainerkarriere spielte Löw aktiv als Stürmer beim SC Freiburg und war dort mit insgesamt 92 Treffern ein klarer Schlüsselspieler.

Bis heute ist er knapp hinter Nils Petersen immer noch Rekordtorschütze.

Während seiner Karriere hatte Löw mit einigen Gerüchten zu kämpfen.

Auf das Gerücht, dass er angeblich schwul sei, antwortete er, dass es auch andere Männer gäbe, die sich gut kleiden und auf sich achten.

Auch das immer wieder auftretende Gerücht, dass seine Haare nur ein Toupet seien, konnte er in einem Interview zurückweisen.

Löw war 30 Jahre mit seiner Frau Daniela verheiratet.

Jedoch trennte sich das Paar 2016, wobei das Verhältnis zwischen den beiden weiterhin sehr gut ist.

Für sein Amt als Bundestrainer zahlt der DFB eine stolze Summe, welche schätzungsweise bei 3,8 Millionen Euro pro Jahr liegt.

Hinzu kommen auch noch Werbeeinnahmen in Höhe von ca.

2 Millionen Euro.

Nach dem Erfolg 2014 gab es immer wieder Rückschläge der Nationalelf, weshalb sich der DFB dazu entschied, sich nach der EM 2021 von Löw zu trennen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken