Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Let’s Dance"-Star droht Abschiebung nach Russland

Quelle: Wochit Spanish - Länge: 01:16s - Veröffentlicht: < > Embed
Video:

Diese Nachricht trifft die „Let’s Dance“-Fans wie ein Schock.

Am 21.

Februar geht das beliebte Tanzformat in die 13.

Staffel.

Doch ausgerechnet Publikumsliebling Ekaterina Leonova wird in diesem Jahr nicht Teil der Show sein.

Das machte die Tanz-Beauty jetzt auf Instagram öffentlich.

Eine Tatsache, die der 32-Jährigen offenbar zu schaffen macht.

„Diese Nachricht hat mich sehr traurig gemacht… weil mein Herz und meine Seele immer auf der Tanzfläche bleiben.“ Warum Ekaterina nicht antreten wird, lässt sie offen.

Ebenso scheint unklar, ob sie in den nächsten Jahren überhaupt noch einmal auf das TV-Parkett zurückkehren wird.

Auf die Frage einer Userin, ob sie irgendwann zurückkomme, schreibt die Profitänzerin: „Das liegt nicht an mir.“ Viele Fans vermuten, RTL habe Angst, Ekat könnte erneut den Sieg holen – immerhin hat sie die vergangenen drei Staffeln gewonnen und damit einen weltweiten Rekord aufgestellt.

So fragt ein User: "Warum?

Hat RTL Angst, dass du wieder gewinnst?

Versteh ich nicht.

Eine - wenn nicht sogar die beliebteste, tollste Tänzerin nicht mit zu nehmen.

Sooo schade."

Die genauen Gründe für Ekats Nicht-Teilnahme bleiben zwar offen, Fakt ist aber: Die Beauty und ihre Follower sind erschüttert.

Und auch Ekats Kollegen sind von der Nachricht überrascht.

Kathrin Menzinger, ebenfalls Tänzerin bei „Let’s Dance“, schreibt: „Wir alle haben es nicht geglaubt, als wir es erfahren haben – will miss you“.

Einen kleinen Trost gibt es für die „Let’s Dance“-Zuschauer aber doch.

Gemeinsam mit ihrem Vorjahres-Schützling und Sieger der vergangenen Staffel, Pascal Hens, wird Ekat noch einmal Salsa tanzen - und sich so gebührend vom Publikum verabschieden.

Dass die kommende Staffel ohne Ekat stattfinden wird, bestätigte RTL bereits.

Zu den Gründen bezog der Sender bisher jedoch keine Stellung.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Nach Hochwasser droht Russland Jahrhundert-Katastrophe

Nach Hochwasser droht Russland Jahrhundert-KatastropheTausende Häuser sind überflutet, Notunterkünfte eingerichtet – doch die Wasserstände steigen...
abendblatt.de - Top

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken