Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Prinz George: Nie wieder in Kniestrümpfen?

Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG - Länge: 01:12s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Prinz George: Nie wieder in Kniestrümpfen?

Prinz George ist der älteste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate.

Er ist bekannt für seine kurzen Hosen und seine Kniestrümpfe, doch anscheinend werden Fans den Siebenjährigen so schon bald nicht mehr sehen.

Die Hintergründe zeigen wir in unserem Video.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Prinzessin Kate hat Krebs

Bei Prinzessin Kate ist nach ihrer Bauchoperation Krebs diagnostiziert worden. Die Ehefrau des...
ORF.at - Welt

„Wann hört das alles auf?“ - Prinz William könnte sich laut Expertin bald zu den Gerüchten über Kate äußern

„Wann hört das alles auf?“ - Prinz William könnte sich laut Expertin bald zu den Gerüchten über Kate äußernNach Ostern soll Prinzessin Kate wieder in die Öffentlichkeit zurückkehren. Doch bevor sie sich...
Focus Online - Kultur

Palast bestätigt - Prinzessin Kate ist zur Arbeit zurückgekehrt – aber im Hintergrund

Palast bestätigt - Prinzessin Kate ist zur Arbeit zurückgekehrt – aber im HintergrundSeit Wochen ist Prinzessin Kate wegen einer Bauchoperation offiziell krankgeschrieben. Doch wie ein...
Focus Online - Kultur

Ohne Kate in Sheffield: Prinz William ist wieder allein unterwegs

Ohne Kate in Sheffield: Prinz William ist wieder allein unterwegsWagte er am Wochenende noch einen Ausflug zusammen mit seiner Frau Kate, absolviert Prinz William nun...
n-tv.de - Welt

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken