Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Auf dem Skateboard zur Medaille - Skaterin Lilly hat Spaß am

Quelle: DPA - Länge: 01:24s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Auf dem Skateboard zur Medaille - Skaterin Lilly hat Spaß am

Berlin, 24.07.21: Lilly Stoephasius fährt schon Skateboard seit sie laufen kann.

Und in wenigen Tagen auch in Tokio bei den Olympischen Spielen.

Denn Skaten ist erstmals eine olympische Disziplin.

Die 14-jährige geht in der Disziplin Park an den Start - und hat da maximal 45 Sekunden Zeit zu zeigen, was sie kann.

O-Ton Lilly Stoephasius: "Es war nie mein Zeil als Jüngste u den Olympischen Spielen zu fahren....ich bin nicht nervös, ich freue mich einfach dort zu fahren und die vielen internatinalen Sportler zu treffen... der Geist vom Skateboardfahren ist bei Olympia trotz des Konkurrenzkampfs noch da."



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken