Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Deutscher Tennisspieler Zverev gewinnt Olympia-Gold

Quelle: DPA - Länge: 00:52s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Deutscher Tennisspieler Zverev gewinnt Olympia-Gold

OLYMPIA IN TOKIO Alexander Zverev hat sich zum ersten deutschen Olympiasieger im Herren-Einzel gekürt Der Tennisprofi aus Hamburg gewann am Sonntag in Tokio das Finale gegen den Russen Karen Chatschanow 6:3, 6:1 Für den Weltranglisten-25.

War Zverev an diesem finalen Tag des olympischen Tennis-Turniers zu stark Zverev war bei seiner Olympia-Premiere an Position vier gesetzt und galt damit als Medaillenkandidat für Japan Dass er aber Gold holen würde, war nicht zu erwarten gewesen Doch im Halbfinale am Freitag hatte er aufgetrumpft und den serbischen Topfavoriten Novak Djokovic besiegt



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken