Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Hamburg: Mit Kindern besetzter Bus und LKW stoßen zusammen

Quelle: DPA - Länge: 00:47s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Hamburg: Mit Kindern besetzter Bus und LKW stoßen zusammen

HAMBURG-NEUENGAMME Ein mit mehreren Kindern besetzter Bus ist am Montagmorgen mit einem Lastwagen zusammengestoßen Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit einem Großaufgebot im Einsatz Auch zwei Rettungshubschrauber wurden angefordert FEUERWEHR Zehn Kinder wurden verletzt, zwei von ihnen wurden ins Krankenhaus gefahren Der Lkw-Fahrer und der Busfahrer seien offenbar leicht verletzt Der Lastwagen war in einer leichten Rechtskurve ······· in den Gegenverkehr geraten und gegen den Bus gestoßen



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken