Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Genf: Ein Filmfestival sucht die Brücke zu Menschenrechten

Genf: Ein Filmfestival sucht die Brücke zu Menschenrechten 02:02

euronews (auf Deutsch)
Zur FIFDH-Eröffnung am Internationalen Weltfrauentag wurde der Film "Bye, Bye Tiberias" gezeigt. Lina Soualem, die Tochter von Hiam Abbas, der großen palästinensischen Schauspielerin, führte hierbei Regie.

Video: Wie weiter nach dem Krieg in Gaza? Blinken trifft Abbas

Wie weiter nach dem Krieg in Gaza? Blinken trifft Abbas 01:10

euronews (auf Deutsch)
Wie könnte eine politische Lösung nach dem Krieg in Gaza aussehen? Antony Blinken hat bei Beratungen mit Palästinenserpräsident Mahmoud Abbas die Lage ausgelotet.

Video: Unangekündiger Besuch: Blinken trifft Abbas im Westjordanland

Unangekündiger Besuch: Blinken trifft Abbas im Westjordanland 01:00

euronews (auf Deutsch)
US-Außenminister Blinken ist überraschend ins Westjordanland gereist und hat dort Palästinenserpräsident Abbas getroffen. Thema war die künftige Verantwortung für den Gazastreifen.

Video: USA zur Lage in Gaza: humanitäre Feuerpause ja, Waffenstillstand nein

USA zur Lage in Gaza: humanitäre Feuerpause ja, Waffenstillstand nein 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am Sonntag spricht US-Außenminister Antony Blinken in Ramallah mit dem palästinensischen Präsidenten Mahmud Abbas über eine Zukunft des Gazastreifens nach dem Krieg.

Video: Abbas fordert Notfalltreffen der arabischen Staaten,

Abbas fordert Notfalltreffen der arabischen Staaten, "um die Aggression zu stoppen" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Israels Ministerpräsident Netanyahu hatte die "zweite Phase" des Krieges mit einer Ansprache in Jerusalem eingeläutet. Offenbar sind derzeit besonders viele israelische Soldaten im Gazastreifen.

Video: China unterstützt Palästinenser: So will Peking Frieden im Nahen Osten schaffen

China unterstützt Palästinenser: So will Peking Frieden im Nahen Osten schaffen 00:35

euronews (auf Deutsch)
China und die palästinensischen Behörden wollen enger zusammenarbeiten. Das beschlossen die beiden Präsidenten, Xi Jinping und Mahmoud Abbas, in Peking.

Video:

"Entscheidender Fehler": Israels Lapid warnt in Berlin vor Atomabkommen mit Iran 01:15

euronews (auf Deutsch)
Der Regierungschef von Israel betonte die guten Beziehungen seines Landes zu Deutschland und dankte Olaf Scholz für dessen Kritik am Holocaust-Vergleich von Mahmoud Abbas.

Video: Holocaust-Eklat im Kanzleramt: scharfe Kritik an Abbas und auch an Scholz

Holocaust-Eklat im Kanzleramt: scharfe Kritik an Abbas und auch an Scholz 01:30

euronews (auf Deutsch)
Olaf Scholz hätte Mahmud Abbas nach dessen Holocaust-Entgleisung sofort aus dem Haus werfen müssen, poltert CDU-Chef Friedrich Merz auf Twitter. Aber auch andere üben Kritik am Umgang mit dem Palästinenserpräsidenten. Jetzt legte Scholz mit..

Video:

"Werden Verbrecher strafrechtlich belangen": Abbas zum Tod der Al-Jazeera-Journalistin 01:07

euronews (auf Deutsch)
Palästinenser-Präsident Mahmud Abbas hat eine gemeinsame Untersuchung des gewaltsamen Todes einer bekannten Al-Jazeera-Journalistin abgelehnt.

Video: Musik-Jahresrückblick: Abbas Avatare, Comebacks und schwierige Live-Auftritte

Musik-Jahresrückblick: Abbas Avatare, Comebacks und schwierige Live-Auftritte 03:00

euronews (auf Deutsch)
Viele Konzerte und Festivals mussten abgesagt oder verschoben werden. Daneben gab es Highlights wie den Eurovision Song Contest in Rotterdam oder das 100-jährige Jubiläum der Salzburger Festspiele.

Video: Paris, Wien und Venedig: Sehenswerte Kunst

Paris, Wien und Venedig: Sehenswerte Kunst 01:30

euronews (auf Deutsch)
Werkschau im Centre Pompidou: Von ihm heißt es, er habe den Iran auf der Weltkarte des Films erst sichtbar gemacht: Abbas Kiarostami. Die Sammlung Peggy Guggenheim: einzigartig, wie die Stadt die sie beherbergt. Und Egon Schiele in Wien.

Video: US-Außenminister Blinken: Vermittlungsversuche in Nahost

US-Außenminister Blinken: Vermittlungsversuche in Nahost 01:35

Euronews German
Blinken sprach mit Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und Palästinenserpräsident Mahmoud Abbas.

Video: EU verurteilt Gewalt in Ostjerusalem

EU verurteilt Gewalt in Ostjerusalem 01:15

Euronews German
Gewalt und Anstiftung zu Gewalt seien inakzeptabel, erklärte ein Sprecher des EU-Außenbeauftragten Josep Borrell.

Video: Spott statt Reue: Kim Kardashians Räuber will seine Tat zu Geld machen

Spott statt Reue: Kim Kardashians Räuber will seine Tat zu Geld machen 01:04

Cover Video DE STUDIO
2016 wurde Kim Kardashian in ihrem Hotelzimmer in Paris mit einer Pistole bedroht, als Geisel gehalten und ausgeraubt.

Video: Abbas bekräftigt Abbruch der Beziehungen zu Israel und den USA

Abbas bekräftigt Abbruch der Beziehungen zu Israel und den USA 01:08

euronews (auf Deutsch)
Der Palästinenserpräsident nahm an einem Krisentreffen der Arabischen Liga in Kairo teil.View on euronews

Video: Abbas: „Jerusalem steht nicht zum Verkauf“

Abbas: „Jerusalem steht nicht zum Verkauf“ 02:20

euronews (auf Deutsch)
Der von US-Präsident Donald Trump vorgeschlagene Nahost-Plan hat in den Palästinensergebieten Empörung ausgelöst.View on euronews

Video: Google-Earth: Mysteriöse Entdeckung in England - Cerne Abbas Giant

Google-Earth: Mysteriöse Entdeckung in England - Cerne Abbas Giant 00:43

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Über Google Maps machte nun ein User eine merkwürdige Entdeckung. Er „flog“ über die Karten von England, als er plötzlich Rätselhaftes auf dem Bildschirm sah.

Video: Politische Weihnachtsmesse in Bethlehem

Politische Weihnachtsmesse in Bethlehem 00:40

Euronews German
Politische Weihnachtsmesse in Bethlehem

Video: Iran lässt festgesetzte

Iran lässt festgesetzte "Stena Impero" fahren 01:02

euronews (auf Deutsch)
Der im Juli vom Iran beschlagnahmte Öltanker unter britischer Flagge hat den Hafen von Bandar Abbas in Richtung internationaler Gewässer verlassen. Das hat der schwedische Tankereigner mitgeteilt

Video: Kushner will 50 Milliarden Dollar für den Nahen Osten

Kushner will 50 Milliarden Dollar für den Nahen Osten 01:19

Euronews German
Kushner will 50 Milliarden Dollar für den Nahen Osten

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken