Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Pakistan: Shehbaz Sharif bleibt Regierungschef

Pakistan: Shehbaz Sharif bleibt Regierungschef 00:35

euronews (auf Deutsch)
Shehbaz Sharif ist erneut zum pakistanischen Premierminister gewählt worden. Er setzte sich mit 201 Stimmen gegen seinen Opponenten Omar Ayub durch. Einige Abgeordnete skandierten Slogans wie "Stimmendieb" und "Schande".

Video: EU-Abgeordnete Mussolini berichtet von Angriff in Straßburg

EU-Abgeordnete Mussolini berichtet von Angriff in Straßburg 01:19

euronews (auf Deutsch)
Ein Mann soll die 61-jährige auf offener Straße in Straßburg angegriffen haben. Die Enkelin von Italiens faschistischem Dikator Benito Mussolini will keine Anzeige erstatten

Video: EU-Parlamentarierin: Iran-Politik der EU ist gescheitert

EU-Parlamentarierin: Iran-Politik der EU ist gescheitert 08:18

DW (Deutsch)
Die grüne EU-Abgeordnete Hannah Neumann fordert im DW-Interview ein Umdenken in der Iran-Politik der Europäischen Union.

Video: EU-Parlament nach Spionage-Skandal: 433 Abgeordnete verurteilen russische Einmischung

EU-Parlament nach Spionage-Skandal: 433 Abgeordnete verurteilen russische Einmischung 02:01

euronews (auf Deutsch)
Derzeit untersucht das Haus die Vorwürfe gegen eine lettische Abgeordnete, die für Russland spioniert haben soll. Sie weist die Vorwürfe einer russischen Zeitung zurück. Andere Abgeordnete hatten zuletzt schärfere Maßnahmen gegen Moskaus..

Video: Chinas Investitionen in Europas Häfen: Welchen Einfluss will Peking?

Chinas Investitionen in Europas Häfen: Welchen Einfluss will Peking? 02:22

euronews (auf Deutsch)
EU-Abgeordnete warnen vor dem Einfluss Chinas durch Investitionen des Staatskonzerns Cosco in europäische Häfen - wie in Piräus und Hamburg.

Video:

"Befreit die Abgeordneten": PiS-Partei sorgt für Kuriosum im polnischen Parlament 00:42

euronews (auf Deutsch)
Vor rund einer Woche waren zwei PiS-Abgeordnete wegen Machtmissbrauchs zu Haftstrafen verurteilt worden. Ihre nationalkonservative Partei verlangt deren Freilassung – lautstark im Parlament.

Video: Recht oder Willkür? Zwei PiS-Abgeordnete in Warschau verhaftet

Recht oder Willkür? Zwei PiS-Abgeordnete in Warschau verhaftet 02:36

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige polnische Innenminister und sein Staatssekretär sind im Präsidentenpalast verhaftet worden. Sie wurden wegen Amtsmissbrauchs zu zwei Jahren Haft verurteilt. Doch manche behaupten, das Urteil sei nicht rechtmäßig.

Video: US-Repräsentantenhaus weiter ohne Sprecher: Republikaner lassen Jordan nach drittem Scheitern fallen

US-Repräsentantenhaus weiter ohne Sprecher: Republikaner lassen Jordan nach drittem Scheitern fallen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der republikanische Abgeordnete Jim Jordan ist auch im dritten Anlauf nicht zum Sprecher des US-Repräsentantenhauses gewählt worden.

Video: Nahostkrieg: EU-Abgeordnete fordern

Nahostkrieg: EU-Abgeordnete fordern "humanitäre Pause" 01:32

euronews (auf Deutsch)
Der Druck auf die Europäische Union, praktische Lösungen zu finden, um Leben im Gazastreifen zu retten, wurde am Donnerstag erhöht, als das Europäische Parlament eine Resolution verabschiedete, in der eine "humanitäre Pause" gefordert wird.

Video: Erst Wasser auf Kurti, dann Schlägerei im Parlament in Kosovo

Erst Wasser auf Kurti, dann Schlägerei im Parlament in Kosovo 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Parlament in Pristina im Kosovo sind Abgeordnete aufeinander losgegangen.

Video: Fake News, utopische Träume und der Weihnachtsmann: Abgeordnete streiten sich über Gesetz zur Wiederherstellung der Natur

Fake News, utopische Träume und der Weihnachtsmann: Abgeordnete streiten sich über Gesetz zur Wiederherstellung der Natur 02:15

euronews (auf Deutsch)
Bei einer Debatte im Europäischen Parlament über das umstrittene Gesetz zur Wiederherstellung der Natur wurden die Fäuste endgültig ausgezogen.

Video: EU-Abgeordnete: Mitgliedsstaaten untergraben den Schutz von Journalisten

EU-Abgeordnete: Mitgliedsstaaten untergraben den Schutz von Journalisten 01:58

euronews (auf Deutsch)
Die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union versuchen, die Richtlinien für Missbrauchsklagen und Medienfreiheit zu verwässern - nun verspricht das Europäische Parlament, aktiv zu werden.

Video: Bericht zu

Bericht zu "Partygate-Skandal": Boris Johnson hat Abgeordnete absichtlich in die Irre geführt 01:02

euronews (auf Deutsch)
Das sogenannte "Privileges Committee" im britischen Unterhaus kommt in einer Untersuchung zu dem Schluss, dass der frühere Premierminister Boris Johnson bei seinen Äußerungen zum sogenannten "Partygate-Skandal" die Abgeordneten absichtlich in die..

Video:

"Ziemlich wütend": EU-Abgeordnete untersuchen illegale Abholzung in Rumänien 01:55

euronews (auf Deutsch)
In Rumänien gibt es mehr als 500.000 Hektar Urwälder und Wälder mit altem Baumbestand. Theoretisch stehen 63 % davon unter Schutz, die Realität sieht anders aus.

Video: EU-Abgeordnete stimmen für Ratifizierung der Istanbul-Konvention gegen Gewalt an Frauen

EU-Abgeordnete stimmen für Ratifizierung der Istanbul-Konvention gegen Gewalt an Frauen 02:18

euronews (auf Deutsch)
Mehrere EU-Länder weigern sich immer noch, die Istanbul-Konvention zu ratifizieren. Die Abstimmung im Europäischen Parlament wird sie nicht dazu zwingen, aber sie sollte den Frauen in diesen Ländern dennoch zusätzlichen Schutz gewähren.

Video: Transidente Abgeordnete Nyke Slawik:

Transidente Abgeordnete Nyke Slawik: "Wir können auch zu Handelnden werden" 03:59

DW (Deutsch)
Jeden Tag erhalten trans*Personen Beleidigungen im Internet, auf der Straße oder Drohbriefe, sagt die transidente Bundestagsabgeordnete Nyke Slawik (Bündnis 90/Die Grünen) im DW-Interview.

Video: Mehr EU-Unterstützung für Republik Moldau gefordert

Mehr EU-Unterstützung für Republik Moldau gefordert 01:48

euronews (auf Deutsch)
Europa-Abgeordnete fordern die EU auf, die Republik Moldau stärker zu unterstützen: und zwar bei der Bewältigung der Auswirkungen des Krieges in der benachbarten Ukraine und bei Versuchen, die EU-freundliche Regierung zu stürzen.

Video: Sanktionen:

Sanktionen: "Wir hätten schneller sein müssen" 02:35

euronews (auf Deutsch)
Viele EU-Spitzen und Abgeordnete haben eingeräumt, dass mehr hätte getan werden können und getan werden muss, um sicherzustellen, dass die Ukraine sich selbst verteidigen und den Krieg schließlich gewinnen kann.

Video: „Es ist eine Schande“: OSZE-Abgeordnete stürmen wegen russischer Delegation aus dem Saal

„Es ist eine Schande“: OSZE-Abgeordnete stürmen wegen russischer Delegation aus dem Saal 01:42

euronews (auf Deutsch)
Die österreichische Bundesregierung betonte, man sei völkerrechtlich verpflichtet, allen OSZE-Vertretungen Einreisegenehmigungen zu erteilen.

Video: Empörung in Brüssel: Ungarns Kommissar nennt EU-Abgeordnete „Idioten

Empörung in Brüssel: Ungarns Kommissar nennt EU-Abgeordnete „Idioten" 01:33

euronews (auf Deutsch)
Mitglieder des Europäischen Parlaments haben Empörung und Rücktrittsforderungen zum Ausdruck gebracht, nachdem Olivér Várhelyi, der EU-Kommissar für Nachbarschaft und Erweiterung, sie während der Plenarsitzung am Dienstag gegenüber einem..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken