Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Bürgerentscheid in Frankfurt: Oberbürgermeister Feldmann ist abgewählt

Bürgerentscheid in Frankfurt: Oberbürgermeister Feldmann ist abgewählt 00:43

euronews (auf Deutsch)
Mehr als 30 Prozent der Wahlberechtigten in Frankfurt haben sich für die Abwahl von Oberbürgermeister Peter Feldmann ausgesprochen. Bis zuletzt unklar war, ob das Quorum zustande kam.

Video: Republikanerin warnt in kämpferischer Rede vor Trump

Republikanerin warnt in kämpferischer Rede vor Trump 01:17

DPA
Washingtton, 12.05.21. Kurz vor ihrer erwarteten Abwahl aus der Fraktionsführung im US-Repräsentantenhaus hat die Republikanerin Liz Cheney erneut heftige Kritik an Ex-Präsident Donald Trump geübt. Sie werde nicht schweigend zusehen, wie sich..

Video:

"Aufgabe erfüllt": Sacha Baron Cohen schickt Borat in Rente 00:55

Cover Video DE STUDIO
Nach der Abwahl von Donald Trump sieht der Comedian keinen Grund mehr, seine Kunstfigur noch einmal wiederzubeleben

Video: Wahltag in Georgia: Die Stimmung ist angespannt

Wahltag in Georgia: Die Stimmung ist angespannt 03:09

DW (Deutsch)
Zwei Monate nach der Abwahl Donald Trumps geht es noch einmal um eine wichtige Abstimmung: Im Bundesstaat Georgia entscheiden die Wähler über die Machtverhältnisse im US-Senat. Der künftige Präsident Joe Biden könnte praktisch durchregieren,..

Video: Behörden weisen Wahlbetrugsvorwürfe zurück - Druck auf Trump

Behörden weisen Wahlbetrugsvorwürfe zurück - Druck auf Trump 00:59

DPA
Washington, 13.11.20: Im Streit über den Ausgang der Wahl steigt der Druck auf den amtierenden US-Präsidenten Donald Trump. Am Donnerstag bezeichneten mehrere US-Behörden die Wahlen am 3. November als sicherste Abstimmung in der amerikanischen..

Video: Sacha Baron Cohen teilt erneut gegen Mark Zuckerberg aus

Sacha Baron Cohen teilt erneut gegen Mark Zuckerberg aus 01:23

Spot on News STUDIO
Nach der Abwahl von Donald Trump soll er der Nächste sein: Sacha Baron Cohen stichelt in einem neuen Tweet gegen einen seiner Lieblingsgegner - Facebook-Chef Mark Zuckerberg.

Video: Rechtsausschuss wählt AfD-Abgeordneten ab

Rechtsausschuss wählt AfD-Abgeordneten ab 00:38

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Der Rechtsausschuss

Video: Misstrauensvotum in Tschechien gescheitert

Misstrauensvotum in Tschechien gescheitert 00:36

euronews (auf Deutsch)
Die Opposition wirft Babis Betrug mit EU-Subventionen in Millionenhöhe vor. 92 Abgeordnete stimmten für die Absetzung des Kabinetts, 101 Stimmen wären für eine erfolgreiche Abwahl nötig gewesen.

Video: Denkzettel für Angela Merkel - Unions-Fraktion stürzt Kauder

Denkzettel für Angela Merkel - Unions-Fraktion stürzt Kauder 01:01

euronews (auf Deutsch)
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat mit der Abwahl ihres Vertrauten Volker Kauder von der Spitze der Unions-Fraktion eine herbe Niederlage erlitten.

Video: Kauder-Abwahl ein schwerer Schlag für Merkel

Kauder-Abwahl ein schwerer Schlag für Merkel 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die Abwahl von Volker Kauder als Vorsitzender der Unions-Bundestagsfraktion am Dienstag war ein schwerer Schlag für Kanzlerin Angela Merkel und stellt ihre Autorität in Frage.

Video: Amtseid: Pedro Sanchez ist Spaniens dritter sozialistischer Regierungschef

Amtseid: Pedro Sanchez ist Spaniens dritter sozialistischer Regierungschef 00:50

euronews (auf Deutsch)
Nach der Abwahl Mariano Rajoys herrscht Unsicherheit über die politische Stabilität der neuen Regierung. Spanien erwartet Neuwahlen, die Frage ist nur, wann.

Video: Abwahl Rajoys immer wahrscheinlicher

Abwahl Rajoys immer wahrscheinlicher 01:00

Euronews German
Abwahl Rajoys immer wahrscheinlicher

Video: Spaniens Parlament debattiert Abwahl Rajoys

Spaniens Parlament debattiert Abwahl Rajoys 02:05

euronews (auf Deutsch)
Die spanischen Parlamentsabgeordneten diskutieren den Misstrauensantrag der Sozialisten gegen den konservativen Ministerpräsidenten.

Video: Jacob Zuma will wahrscheinliche Abwahl durch das Parlament akzeptieren

Jacob Zuma will wahrscheinliche Abwahl durch das Parlament akzeptieren 01:00

Euronews German
Südafrikas Präsident Jacob Zuma will das Ergebnis des anstehenden parlamentarischen Misstrauensvotums akzeptieren. Das erklärte der Staatschef in einem Interview im staatlichen Fernsehen. Zuma sieht jedoch keinen Grund für einen freiwilligen..

Video: Venezuela: Maduro empfängt US-Vermittler zu Krisengespräch

Venezuela: Maduro empfängt US-Vermittler zu Krisengespräch 00:40

Euronews German
Mitten in der schweren innenpolitischen Krise Venezuelas hat der sozialistische Präsident Nicolás Maduro mit Tom Shannon einen Staatssekretär des US-Außenministeriums empfangen. Über Gesprächsinhalte wurde nichts bekannt. Zuvor hatte sich Maduro..

Video: Unter Vermittlung des Vatikans sprechen in Venezuela Regierung und Opposition miteinander

Unter Vermittlung des Vatikans sprechen in Venezuela Regierung und Opposition miteinander 01:12

Euronews German
Unter Vermittlung des Vatikans haben in Venezuela Regierung und Opposition den Dialog aufgenommen. Der südamerikanische Ölstaat steckt in einer schweren politischen Krise. Die Opposition fordert die Freilassung politischer Häftlinge und ein von der..

Video: Opposition in Venezuela, angeblich eine Million Demonstranten

Opposition in Venezuela, angeblich eine Million Demonstranten 01:26

Euronews German
Über eine Million Demonstranten forderten nach Angaben des venezolanischen Oppositionsbündnisses die Abwahl des sozialistischen Präsidenten Maduro. Die Opposition will den Druck auf das sozialistische Regime noch zu erhöhen, im Mai waren weit mehr..

Video: Gina-Lisa Lohfink: - Der Grund ihres Ausstiegs

Gina-Lisa Lohfink: - Der Grund ihres Ausstiegs 01:08

VIDEOVALIS Media
Gina-Lisa Lohfink musste bereits an Tag 11 das Dschungelcamp verlassen. Gestern folgte ihr dann auch ihr ehemaliger Dschungel-Vertrauter Alexander „Honey“ Keen. In einem Interview mit der „Bild“ sprach die 30-Jährige über ihren Ausstieg und..

Video: Volksabstimmung in Venezuela: Opposition sieht sich bestätigt

Volksabstimmung in Venezuela: Opposition sieht sich bestätigt 01:25

Euronews German
In Venezuela hat sich rund ein Drittel der Wahlberechtigten an der symbolischen Volksabstimmung gegen die Verfassungspläne der sozialistischen Regierung von Präsident Nicolas Maduro beteiligt. Das teilte der von der Opposition eingesetzte Präsident..

Video: Regimegegner Leopoldo López: Venezuelas populärster Gefangener

Regimegegner Leopoldo López: Venezuelas populärster Gefangener 02:46

Euronews German
Das einst blühende Caracas ist heute in einem desolaten Zustand. Venezuela leidet seit dem Verfall des Ölpreises auf dem Weltmarkt unter einer schweren Wirtschaftskrise. Die Inflationsrate ist eine der höchsten der Welt. Wegen der..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken