Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: #Cube: Fakenews und Betrugsversuche mit den Opfern des Erdbebens

#Cube: Fakenews und Betrugsversuche mit den Opfern des Erdbebens 02:44

euronews (auf Deutsch)
Die Zahl der Todesopfer des Erdbebens wird weiter steigen - und damit auch die Zahl der Betrugsversuche und Desinformationen. Es tauchen massenhaft gefälschte Spenden-Websites und betrügerische Social-Media-Accounts auf, die vorgeben, die vorgeben,..

Video: Doch keine Bastion der freien Meinungsäußerung: Twitter sperrt kritische Stimmen

Doch keine Bastion der freien Meinungsäußerung: Twitter sperrt kritische Stimmen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Twitter hat die Accounts mehrerer Journalist:innen gesperrt, die kritisch über das soziale Netzwerk berichtet haben. Die Aktion steht im Kontrast zu Musks Versprechen zur freien Meinungsäußerung.

Video: Twitter-Aktionäre stimmen für Deal mit Elon Musk - Man sieht sich vor Gericht

Twitter-Aktionäre stimmen für Deal mit Elon Musk - Man sieht sich vor Gericht 00:25

euronews (auf Deutsch)
Dabei hat der Tesla-Chef seine Offerte inzwischen für ungültig. Er wirft Twitter unter anderem Falschangaben zu Fake-Accounts vor. Der Konzern will den Deal aber vor Gericht durchsetzen.

Video: Charli D’Amelio: DARUM folgt sie Addison Rae nicht mehr

Charli D’Amelio: DARUM folgt sie Addison Rae nicht mehr 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Charli D’Amelio und Addison Rae sind beide nicht nur beliebte TikTok-Stars, sondern auch Freundinnen. Aber auf Instagram folgt Charli ihrer Freundin nicht mehr. Haben die beiden etwa Streit? Fans machen sich Sorgen, doch die 17-Jährige klärte..

Video: «Schädliches Netzwerk»: Facebook löscht «Querdenken»-Kanäle

«Schädliches Netzwerk»: Facebook löscht «Querdenken»-Kanäle 01:16

DPA - EMEA
Facebook hat knapp 150 Konten und Gruppen auf seinen Plattformen gelöscht, die der Internetkonzern der umstrittenen Querdenker-Bewegung zuordnet. Es sei weltweit die erste gezielte Aktion, die sich gegen eine Gruppierung richte, die eine..

Video: Influencer: SO viel Geld machen sie wirklich

Influencer: SO viel Geld machen sie wirklich 01:36

Freshclip GmbH & Co. KG
Influencer sind vor allem für viele junge Leute zu Vorbildern geworden. Doch obwohl Stars wie Charli D'Amelio mit TikTok, Instagram und Co. ordentlich Geld machen können, unterscheiden sich die Einnahmen von Person zu Person extrem. Wie viel sie..

Video: Dixie D’Amelio gesteht: Sie stalkt mit Fake-Accounts

Dixie D’Amelio gesteht: Sie stalkt mit Fake-Accounts 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Dixie D’Amelio hat über ihren neuen Song „Psycho“ gesprochen und dabei verraten, dass sie selbst ein kleiner Psycho sein kann. Beispielsweise hat sie Fake-Accounts im Netz, um andere zu stalken.

Video: Instagram: Vorsicht vor diesen fünf Betrugsmaschen

Instagram: Vorsicht vor diesen fünf Betrugsmaschen 01:47

Spot on News STUDIO
Auf Instagram tummeln sich Accounts, die mittels falscher Angebote das große Geld versprechen. Das sind fünf typische Abzockertricks.

Video: Verletzung der Redefreiheit? Trump klagt gegen Twitter, Google und Facebook

Verletzung der Redefreiheit? Trump klagt gegen Twitter, Google und Facebook 01:30

Euronews German
Der Ex-US-Präsident will wieder Zugang zu den sozialen Netzwerken haben. Seine Accounts waren in Zusammenhang mit der Erstürmung des Kapitols gesperrt worden.

Video: Gigi Hadid fleht Presse an: Gesicht ihrer Tochter soll nicht gezeigt werden

Gigi Hadid fleht Presse an: Gesicht ihrer Tochter soll nicht gezeigt werden 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Gigi Hadid ist erst im September 2020 zum ersten Mal Mutter geworden. Das Model wandte sich nun mit einem offenen Brief an die Presse und flehte diese an, dass das Gesicht ihrer Tochter nicht veröffentlicht und verpixelt wird.

Video: Addison Rae: SO viele Fake-Follower hat sie

Addison Rae: SO viele Fake-Follower hat sie 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Eine neue Erhebung von „fasthosts“ hat ergeben, wie viele Fake-Follower bekannte Stars haben. Addison Rae hat es dabei auf den 12. Platz der Liste geschafft.

Video: Neue Serie von TikTok-Stars Dixie & Charli D’Amelio kommt

Neue Serie von TikTok-Stars Dixie & Charli D’Amelio kommt 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans warten noch gespannt auf die Reality-TV-Show von Charli D’Amelio und ihrer Familie. Zusammen mit ihrer Schwester Dixie hat sie nun aber schon einmal mit einer eigenen Serie vorgelegt. Was die Fans der TikTok-Stars erwartet, zeigen wir im Video.

Video: Addison Rae: Keine Lust mehr auf Social Media?

Addison Rae: Keine Lust mehr auf Social Media? 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Addison Rae hat in ihrem Podcast „That Was Fun?“ verraten, dass sie eigentlich keine Lust mehr auf Social Media hat. Der TikTok-Star hat demnach bereits mehrfach darüber nachgedacht, alle Accounts zu löschen.

Video: Betrugsmasche bei WhatsApp: Polizei warnt vor Account-Klau

Betrugsmasche bei WhatsApp: Polizei warnt vor Account-Klau 01:24

Spot on News STUDIO
Die Polizei warnt vor einem Trick, mit dem Betrüger fremde WhatsApp-Accounts kapern können. Dabei erhalten Nutzer eine SMS mit einem Verifizierungscode.

Video: Laura Müller auf Instagram: Ist sie etwa doch noch aktiv?

Laura Müller auf Instagram: Ist sie etwa doch noch aktiv? 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Seitdem Michael Wendler von Instagram verbannt wurde, lässt sich seine große Liebe Laura Müller kaum bis gar nicht mehr auf der Foto- und Videoplattform blicken. Dennoch blieb sie dort nicht ganz untätig. Denn sie hat ganz heimlich ihre Abos..

Video: Schock! Lisa und Lena bekommen sexistische Nachrichten

Schock! Lisa und Lena bekommen sexistische Nachrichten 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Die TikTok-Stars Lisa und Lena werden von Millionen Fans gefeiert, doch der Ruhm brachte schon früh auch negative Seiten mit sich, die die Zwillinge ziemlich aus der Bahn warfen. So erhielten die 18-Jährigen bereits mit 14 sexistische Nachrichten.

Video: Der zweite Geburtstag von Söhnchen Archie: Es hagelt königliche Geburtstagsgrüße!

Der zweite Geburtstag von Söhnchen Archie: Es hagelt königliche Geburtstagsgrüße! 00:51

Bang Media International Limited
Die königliche Verwandtschaft widmet dem Geburtstagskind Archie Beiträge auf den offiziellen Twitter-Accounts.

Video: Trump-Anhänger in Florida

Trump-Anhänger in Florida 02:53

DW (Deutsch)
Mit US-Präsident Joe Biden im Amt ist es um Donald Trump in den Medien deutlich stiller geworden – seine Social-Media-Accounts bleiben gesperrt. Doch das bedeutet keinen politischen Rückzug, denn in Florida kann er auf finanzstarke Anhänger..

Video: Katja Krasavice: Steht sie auch auf Frauen?

Katja Krasavice: Steht sie auch auf Frauen? 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Anfang des Jahres startete Katja Krasavice mit ihrem neuen Album „Eure Mami“ durch. Doch auch wenn es beruflich sehr gut für sie läuft, ist die gebürtige Tschechin privat immer noch Single. Doch könnte sie sich auch eine Beziehung mit einer..

Video: Peyton List: SO gratuliert sie Zwillingsbruder Spencer

Peyton List: SO gratuliert sie Zwillingsbruder Spencer 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Ihre Fans wissen, dass Peyton List einen Zwillingsbruder hat, der Spencer heißt. Das Duo hatte nun Geburtstag und beide teilten jeweils süße Glückwünsche über ihre Instagram-Accounts.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken