Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: In Quarantäne: Alice Weidel mit Coronavirus infiziert

In Quarantäne: Alice Weidel mit Coronavirus infiziert 00:56

Spot on News STUDIO
Die Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Alice Weidel, wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Sie befindet sich bereits in häuslicher Quarantäne.

Video: Alice Weidel und Tino Chrupalla: Spitzenkandidaten der AfD

Alice Weidel und Tino Chrupalla: Spitzenkandidaten der AfD 02:26

DPA
Berlin, 17.08.21: Scharfe Reden der AfD-Abgeordneten Alice Weidel sorgen regelmäßig für Aufruhr im Parlament. AfD-Spitzenkandidat Tino Chrupalla ist in seiner sächsischen Heimat gut vernetzt. Wer sind die Spitzen der AfD? Weidel ist gegen die..

Video: Weidel und Chrupalla sind Spitzenkandidaten-Duo der AfD

Weidel und Chrupalla sind Spitzenkandidaten-Duo der AfD 00:49

DPA - EMEA
Berlin, 25.05.21: Die AfD wird mit Tino Chrupalla und Alice Weidel an der Spitze in die Bundestagswahl im September ziehen. Der Parteivorsitzende und die Fraktionschefin im Bundestag erhielten bei einer Online-Mitgliederumfrage 71 Prozent der Stimmen,..

Video: AfD-Mitglieder stimmen zu 71 % für Weidel und Chrupalla als Spitzenduo

AfD-Mitglieder stimmen zu 71 % für Weidel und Chrupalla als Spitzenduo 01:01

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Online-Voting der #AfD-Parteimitglieder haben sich Alice #Weidel und Tino #Chrupalla durchgesetzt.

Video: AFD: Weidel mit Chrupalla als Spitzenteam im Bundestag?

AFD: Weidel mit Chrupalla als Spitzenteam im Bundestag? 00:46

DPA - EMEA
Berlin, 05.05.21:Die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel will ihre Partei als Spitzenkandidatin in den Bundestagswahlkampf führen. Sie wolle sich gemeinsam mit dem Parteivorsitzenden Tino Chrupalla als Spitzenteam bewerben, sagte Weidel in der..

Video: Bei

Bei "Markus Lanz": Alice Weidel lässt sich Ausgangssperre erklären 02:01

Spot on News STUDIO
Ist die Ausgangssperre sinnvoll? Darüber haben die Gäste bei "Markus Lanz" diskutiert, darunter Alice Weidel von der AfD. Ein Epidemiologe erklärte ihr den Sinn der Einschränkung.

Video: Parteispende oder persönliche Spende - AfD will keine Strafe

Parteispende oder persönliche Spende - AfD will keine Strafe 00:57

DPA
Berlin, 03.01.2020: Die AfD interpretiert die umstrittenen Spenden im Bundestagswahlkampf 2017 an ihre damalige Spitzenkandidatin Alice Weidel als persönliche Zuwendungen. Sie will damit eine drohende Strafzahlung verhindern, die ihr droht, wenn es..

Video: Wird die Jugend krimineller? - «Das Gegenteil ist der Fall»

Wird die Jugend krimineller? - «Das Gegenteil ist der Fall» 01:04

DPA
München, 10.12.2019: Der schreckliche Tod eines Mannes auf dem Augsburger Königsplatz liegt erst wenige Tage zurück, doch die Geschehnisse sind bereits zum Politikum geworden. Bayerns Innenminister Joachim Herrmann kündigte an: Die CSU in Bayern..

Video: Weidel: Kramp-Karrenbauer spaltet mit Anti-AfD-Kurs die CDU

Weidel: Kramp-Karrenbauer spaltet mit Anti-AfD-Kurs die CDU 01:21

DPA
Berlin, 24.06.19: In der Frage der Zusammenarbeit mit ihrer Partei sieht die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel bei der CDU keine klare Linie. O-TON Alice Weidel, AfD-Fraktionsvorsitzende «Also, die CDU ist momentan - auch nach dieser Aktion von..

Video: Alice Weidel: Von Trump lernen

Alice Weidel: Von Trump lernen 01:25

euronews (auf Deutsch)
Die AfD-Fraktionsvorsitzende äußerte sich ebenfalls zum Thema Klimawandel.

Video: Vermummte schlagen AfD-Politiker krankenhausreif

Vermummte schlagen AfD-Politiker krankenhausreif 01:12

DPA
Bremen/Berlin, 08.01.18: Die Blutspuren der Prügelattacke sind am Tatort noch präsent. Hier in diesem Hinterhof wurde der Bremer AfD-Landeschef Frank Magnitz am Montagabend von mindestens drei Vermummten angegriffen und krankenhausreif geprügelt...

Video: AfD: Staatsanwaltschaft weitet Ermittlungen aus

AfD: Staatsanwaltschaft weitet Ermittlungen aus 01:13

euronews (auf Deutsch)
In einer internen Untersuchung der Alternative für Deutschland erhält Alice Weidel Entlastung. Dort heißt es, Weidel habe in „jeder Hinsicht korrekt“ gehandelt.

Video: AfD kaufte Facebook-Likes mit der Schweiz-Spende

AfD kaufte Facebook-Likes mit der Schweiz-Spende 00:55

euronews (auf Deutsch)
Die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel hat mithilfe der umstrittenen Wahlkampfspende aus der Schweiz unter anderem einen Medienanwalt und ihren Social-Media-Wahlkampf finanziert.

Video: AfD: Ärger um 130.000 Euro-Spende aus der Schweiz

AfD: Ärger um 130.000 Euro-Spende aus der Schweiz 01:42

euronews (auf Deutsch)
Gut gestückelt unterhalb der Meldepflicht und versehen mit dem Verwendungszweck "Wahlkampfspende Alice Weidel" gingen während der Bundestagswahl 2017 auf dem Konto ihres Kreisverbandes insgesamt 130.000 Euro aus der Schweiz ein.

Video: Wegen Beleidigungen: Farid Bang gibt gegen Alice Weidel kleinbei

Wegen Beleidigungen: Farid Bang gibt gegen Alice Weidel kleinbei 01:40

Promipool
Farid Bang kann es einfach nicht lassen. Auch nach dem Echo-Skandal sorgte der Rapper für Unruhe. Was passiert ist, erfahrt ihr im Video.

Video: Alice Weidel trifft Steve Bannon in Zürich

Alice Weidel trifft Steve Bannon in Zürich 00:48

Euronews German
Stephen Bannon, einst Chefstratege von US-Präsident Trump, zu Gast in Zürich. Auf Einladung der rechtsliberalen Zeitung Weltwoche sprach er über Kryptowährungen und den Kampf gegen das Establishment. Vor seiner Rede hatte Bannon allerdings noch..

Video: AfD: “Wir werden Merkel jagen”

AfD: “Wir werden Merkel jagen” 01:09

Euronews German
Ber der Bundestagswahl 2013 war die damals noch junge AfD knapp an der Fünfprozenthürde gescheitert. Jetzt hat die Partei es geschafft, und zwar ausgesprochen deutlich: Bei ihrem ersten Einzug in den Bundestag wurde sie gleich drittstärkste Kraft...

Video: AfD:

AfD: "Wir werden Merkel jagen" 01:09

euronews (auf Deutsch)
Ber der Bundestagswahl 2013 war die damals noch junge AfD knapp an der Fünfprozenthürde gescheitert. Jetzt hat die Partei es geschafft, und zwar ausgesprochen deutlich: Bei ihrem ersten Einzug in den Bundestag wurde sie gleich drittstärkste Kraft...

Video: Neues Spitzenduo: Gauland und Weidel führen die deutschen Rechtspopulisten in die Bundestagswahl

Neues Spitzenduo: Gauland und Weidel führen die deutschen Rechtspopulisten in die Bundestagswahl 01:17

euronews (auf Deutsch)
Auf einem Parteitag in Köln hat die rechtspopulistische Partei AfD ihren Kurs für die kommende Bundestagswahl festgelegt. Im Wahlkampf anführen sollen die Partei der rechtsnationale Alexander Gauland und die wirtschaftsliberale Alice Weidel. Es..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken