Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Hardy Krüger mit 93 gestorben

Hardy Krüger mit 93 gestorben 00:41

euronews (auf Deutsch)
Der Schauspieler Hardy Krüger ist im Alter von 93 Jahren in Kalifornien verstorben.

Video: Letztes Geleit für eine Freidenkerin: Lina Wertmüller in Rom beigesetzt

Letztes Geleit für eine Freidenkerin: Lina Wertmüller in Rom beigesetzt 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die Regisseurin war am Donnerstag in ihrer Geburtsstadt Rom im Alter von 93 Jahren verstorben. Vor zwei Jahren hatte sie noch an einem römischen Theater Regie geführt.

Video: Früherer US-Vizepräsident Walter Mondale ist tot

Früherer US-Vizepräsident Walter Mondale ist tot 01:07

Spot on News STUDIO
Die Ikone der Liberalen in den USA und Ex-Vizepräsident Walter Mondale ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Das gab seine Familie bekannt.

Video: Theologe und Kirchenkritiker Hans Küng (93) ist tot

Theologe und Kirchenkritiker Hans Küng (93) ist tot 00:55

Euronews German
Der Theologe Hans Küng ist tot. Der Schweizer zählte zu den bekanntesten Kirchenkritikern. Er starb im Alter von 93 Jahren in seinem Haus in Tübingen.

Video: Sandra Bullock trauert um ihren Vater

Sandra Bullock trauert um ihren Vater 00:37

Bang Media
Der Vater der Schauspielerin verstarb am Mittwoch (19. September) im Alter von 93 Jahren.

Video: Israel trauert: Shimon Peres wird am Freitag beerdigt

Israel trauert: Shimon Peres wird am Freitag beerdigt 01:40

Euronews German
Israel nimmt Abschied von Shimon Peres. Zu seiner Beerdigung am Freitag werden führende Persönlichkeiten aus der ganzen Welt erwartet. Ganz Israel trauert um den ehemaligen Präsidenten Shimon Peres. Der Friedensnobelpreisträger war am Mittwoch im..

Video: Shimon Peres ist tot

Shimon Peres ist tot 00:40

Euronews German
Der frühere israelische Präsident Shimon Peres ist gestorben. Das gab die staatliche Nachrichtenagentur Israels bekannt. Der 93-Jährige hatte vor zwei Wochen einen schweren Schlaganfall erlitten. Seitdem lag er auf der Intensivstation in einem..

Video: Peres-Beerdigung:

Peres-Beerdigung: "für Träume leben, die noch nicht wahr geworden sind" 01:35

euronews (auf Deutsch)
In Jerusalem haben zahlreiche internationale Politiker Abschied von dem ehemaligen israelischen Staatspräsidenten Schimon Peres genommen. Er war am Mittwoch im Alter von 93 Jahren verstorben. Peres war nach der Staatsgründung maßgeblich für dem..

Video: Israel und die Welt nehmen Abschied von Schimon Peres

Israel und die Welt nehmen Abschied von Schimon Peres 01:32

euronews (auf Deutsch)
Sein Sarg war in eine israelische Flagge gehüllt und vor dem Parlament, der Knesset, aufgebahrt worden. Zehntausende Israelis haben am Donnerstag in Jerusalem Abschied vom verstorbenen Altpräsidenten Schimon Peres genommen. Der ehemalige..

Video: Israels Ex-Präsident Schimon Peres ist tot | DW Nachrichten

Israels Ex-Präsident Schimon Peres ist tot | DW Nachrichten 02:36

DW (Deutsch)
Mehr zum Thema unter: http://www.dw.com/de/israels-unverwüstlicher-friedensmann-zum-tod-von-schimon-peres/a-35909924 Einer der letzten Gründungsväter Israels ist tot: Schimon Peres starb im Alter von 93 Jahren in Tel Aviv an den Folgen eines..

Video: So trauert die Welt um Shimon Peres

So trauert die Welt um Shimon Peres 01:12

Spot on News STUDIO
Friedensnobelpreisträger Shimon Peres ist im Alter von 93 Jahren verstorben. Das ehemalige Staatsoberhaupt Israels erlag in der Nacht auf Mittwoch den Folgen eines schweren Schlaganfalls. Innerhalb kürzester Zeit verabschiedeten sich aktuelle und..

Video: Ex-UN-Generalsekretär Boutros Boutros-Ghali Gestorben

Ex-UN-Generalsekretär Boutros Boutros-Ghali Gestorben 00:44

Euronews German
Der ehemalige UN-Generalsekretär Boutros Boutros-Ghali ist tot. Boutros-Ghali starb im Alter von 93 Jahren. Der Ägypter war als Nachfolger von Javier Pérez de Cuéllar von 1992 bis 1996 der sechste Generalsekretär der Vereinten Nationen. Der..

Video: Boutros Boutros-Ghali, Der “Pharao” an Der Spitze Der UN, 93-Jährig Gestorben

Boutros Boutros-Ghali, Der “Pharao” an Der Spitze Der UN, 93-Jährig Gestorben 01:01

Euronews German
Der ehemalige UN-Generalsekretär Boutros Boutros-Ghali ist tot. Boutros-Ghali starb im Alter von 93 Jahren im Al-Salam-Krankenhaus von Giseh. In New York gedachte der UN-Sicherheitsrat des einstigen Chefs der Weltorganisation mit einer..

Video: Ungarn: Ehemaliger Präsident Göncz Gestorben

Ungarn: Ehemaliger Präsident Göncz Gestorben 00:50

Euronews German
Der frühere ungarische Staatspräsident und Schriftsteller Arpad Göncz ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Göncz galt als einer der markantesten Repräsentanten des liberalen, westlich orientierten Teils der politischen Klasse Ungarns. Göncz..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken