Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Unveröffentlichte Musik von Marvin Gaye in Belgien entdeckt - Was folgt jetzt?

Unveröffentlichte Musik von Marvin Gaye in Belgien entdeckt - Was folgt jetzt? 00:50

euronews (auf Deutsch)
Eine Debatte über den Besitz von Demobändern ist entbrannt, die die verstorbene Soul-Legende Marvin Gaye seinen belgischen Gastgebern hinterlassen haben soll, als er Anfang der 80er Jahre dort lebte.

Video: Hitzewelle in Zypern: Über 30 Grad Anfang April

Hitzewelle in Zypern: Über 30 Grad Anfang April 01:22

euronews (auf Deutsch)
Zypern erlebt schon seit März eine Hitzewelle.

Video: Immer neue Flugzeugpannen - Was ist los bei Boeing?

Immer neue Flugzeugpannen - Was ist los bei Boeing? 03:25

DW (Deutsch)
Der US-Flugzeughersteller Boeing steht unter Druck, nachdem Anfang des Jahres im Flug ein Rumpfteil an einer 737 Max 9 herausfiel. Alle Maschinen dieses Typs mussten zunächst am Boden bleiben. Woran liegen die vielen Pannen in letzter Zeit?

Video: Russische Truppen derzeit überlegen

Russische Truppen derzeit überlegen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Anfang des 3. Kriegsjahres gehört zunächst den Russen

Video: Mehrere EU-Staats- und Regierungschefs wollen in Kiew

Mehrere EU-Staats- und Regierungschefs wollen in Kiew "moralische Unterstützung" zum zweiten Jahrestag der russischen Invasion 01:35

euronews (auf Deutsch)
Die EU hat Anfang dieser Woche ihr 13. Sanktionspaket gegen Russland wegen der umfassenden Invasion in der Ukraine verabschiedet. Es richtet sich gegen ausländische Unternehmen, die Moskau mit Technologien beliefern, die es zur Fortsetzung seines..

Video: Ecuador vernichtet 22 Tonnen beschlagnahmte Drogen

Ecuador vernichtet 22 Tonnen beschlagnahmte Drogen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Regierung in Ecuador hat mit der Vernichtung von fast 22 Tonnen Kokain begonnen, die erst Anfang dieser Woche beschlagnahmt worden waren. Dabei handelte es sich um den größten Drogenfund aller Zeiten in dem südamerikanischen Land.

Video: Der Euro ist 25 Jahre alt: Wer erinnert sich noch?

Der Euro ist 25 Jahre alt: Wer erinnert sich noch? 00:35

euronews (auf Deutsch)
Vor 25 Jahre ist der Euro eingeführt worden. Am Anfang waren viele in Europa skeptisch - und in Deutschland wollten zahlreiche Menschen lieber an der D-Mark festhalten.

Video: Italien: Hunderte von Migranten aus dem zentralen Mittelmeer gerettet

Italien: Hunderte von Migranten aus dem zentralen Mittelmeer gerettet 01:02

euronews (auf Deutsch)
In den Weihnachtstagen sind hunderte von Migranten aus dem zentralen Mittelmeer gerettet worden. Die meisten reisten über Tunesien nach Lampedusa. Seit Anfang 2023 kamen laut UNHCR Deutschland mehr als 57.000 Menschen über das Mittelmeer nach..

Video: Nato-Beitritt Schwedens nimmt weitere Hürde im türkischen Parlament

Nato-Beitritt Schwedens nimmt weitere Hürde im türkischen Parlament 00:37

euronews (auf Deutsch)
Nach Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine hatte Schweden im Mai 2022 gemeinsam mit Finnland die Mitgliedschaft in dem Verteidigungsbündnis beantragt. Finnland wurde Anfang April als 31. Mitglied aufgenommen.

Video: Nordkoreas Spionagesatellit sorgt für Unruhe in Südkorea

Nordkoreas Spionagesatellit sorgt für Unruhe in Südkorea 00:35

euronews (auf Deutsch)
Anfang der Woche hat Pjöngjang einen Spionagesatelliten in die Umlaufbahn gebracht. Moskau soll Nordkorea dabei unterstützt haben.

Video: Verzweifelt wegen Hochwasser in Frankreich: 4. Welle seit Anfang November

Verzweifelt wegen Hochwasser in Frankreich: 4. Welle seit Anfang November 02:00

euronews (auf Deutsch)
Schon zum 4. Mal seit Anfang November sind viele Regionen in Nordfrankreich überflutet worden.

Video: Pistorius: EU-Ziel von Munitionslieferung für Kiew wird nicht erreicht

Pistorius: EU-Ziel von Munitionslieferung für Kiew wird nicht erreicht 03:00

euronews (auf Deutsch)
Die EU wird ihr Versprechen, der Ukraine bis März nächsten Jahres eine Million Schuss Munition zu liefern, möglicherweise nicht einhalten können. Das wurde beim Treffen der Verteidigungsminister am Dienstag in Brüssel deutlich. Das Ziel sei..

Video: US-Wahlen 2024: Umfragen sehen Trump in fünf wichtigen Bundesstaaten vor Biden

US-Wahlen 2024: Umfragen sehen Trump in fünf wichtigen Bundesstaaten vor Biden 00:35

euronews (auf Deutsch)
Anfang November 2024 finden in den USA die nächsten Präsidentschaftswahlen statt. Donald Trump möchte ins Weiße Haus zurück. Amtsinhaber Joe Biden will das verhindern und selbst Präsident bleiben.

Video: Blutdruckabfall oder Auseinandersetzung mit Sittenpolizei? Iranische Schülerin Armita Garawand tot

Blutdruckabfall oder Auseinandersetzung mit Sittenpolizei? Iranische Schülerin Armita Garawand tot 00:40

euronews (auf Deutsch)
Die 16-jährige Iranerin Armita Garawand, die Anfang Oktober unter ungeklärten Umständen ins Koma gefallen war, ist für hirntot erklärt worden.

Video: Türkei: Asbest gefährdet die Gesundheit der Erdbebenopfer

Türkei: Asbest gefährdet die Gesundheit der Erdbebenopfer 02:52

DW (Deutsch)
Die Folgen des Erdbebens in der Türkei Anfang des Jahres sind noch lange nicht beseitigt. Und in den Trümmern schlummert eine weitere Gefahr für die Überlebenden der Katastrophe: Asbestfasern. Die DW hat sich vor Ort ein Bild gemacht.

Video: Russische Drohnentrümmer auf rumänischem Staatsgebiet: So lebt es sich in der Grenzregion

Russische Drohnentrümmer auf rumänischem Staatsgebiet: So lebt es sich in der Grenzregion 04:04

DW (Deutsch)
Im NATO-Staat Rumänien, im Donaudelta an der Grenze zur Ukraine, wurden seit Anfang September drei Mal Trümmer russischer Drohnen gefunden. NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg erklärte, dass dies keine absichtlichen Angriffe auf einen NATO-Staat..

Video: Starker Anstieg von Covid-19-Fällen in Spanien

Starker Anstieg von Covid-19-Fällen in Spanien 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Spanien gibt es einen starken Anstieg von Covid-19-Fällen. Von Ende August bis Anfang September wurden mehr als eine halbe Million Antigentests verkauft.

Video: Erdüberlastungstag: Die globalen Ressourcen für 2023 sind aufgebraucht

Erdüberlastungstag: Die globalen Ressourcen für 2023 sind aufgebraucht 01:18

euronews (auf Deutsch)
Die Menschen betreiben Raubbau an der Natur. Ab Anfang August leben sie weltweit auf Pump. Einiges ließe sich ziemlich leicht ändern, sagen Umwelt- und Klimaschützer:innen.

Video: Marathon-Mann Joe Biden: Der nächste Gipfel, bitte

Marathon-Mann Joe Biden: Der nächste Gipfel, bitte 01:51

euronews (auf Deutsch)
Erst seit Anfang April 2023 ist Finnland offizielles Mitglied der NATO, nun bekommt es - direkt nach dem Bündnis-Gipfel in Vilnius - Besuch vom Staats- und Regierungschef des mächtigsten Nato-Verbündeten USA.

Video: Inflation im Juni dank Energiepreisen auf 5,5% gesunken (Eurostat)

Inflation im Juni dank Energiepreisen auf 5,5% gesunken (Eurostat) 01:05

euronews (auf Deutsch)
Inflation in Eurozone gibt erneut deutlich nach. Es ist die niedrigste Inflationsrate seit Anfang 2022.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken