Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Erster Araber im Weltall: Sultan Al-Neyadi stellt weiteren Rekord auf

Erster Araber im Weltall: Sultan Al-Neyadi stellt weiteren Rekord auf 00:35

euronews (auf Deutsch)
Er ist der erste arabische Astronaut - nun hat Sultan Al-Neyadi auch den ersten Weltraumspaziergang eines Arabers absolviert. Seine Mission auf der ISS wird in rund vier Monaten zuende sein.

Video: Dubai erinnert an den Holocaust

Dubai erinnert an den Holocaust 05:00

euronews (auf Deutsch)
Die Ausstellung "We Remember" im Crossroads of Civilization Museum zeigt Zeugnisse von Holocaust-Überlebenden und stellt Araber und Muslime vor, die Juden gerettet haben.

Video: Gewalt in Nahost: Steigende Todeszahlen und Kämpfe auf der Straße

Gewalt in Nahost: Steigende Todeszahlen und Kämpfe auf der Straße 01:04

euronews (auf Deutsch)
In Gaza ist die Zahl der Todesopfer auf über 80 gestiegen. In Israel liefen sich Araber und Juden Auseinandersetzungen auf den Straßen.

Video: Lawrence Von Arabien Trailer

Lawrence Von Arabien Trailer 04:32

FILM.TV
Lawrence Von Arabien Trailer Top Schauspieler: Peter O'Toole, Omar Sharif Originaltitel: Lawrence of Arabia Produktion: Sam Spiegel, Robert A. Harris Kinostart: 14.03.1963 Alle Infos: https://www.film.tv/go/40799 ▶ Abonniere uns!..

Video: Nach der Wahl: Was denken die Menschen in Nahost?

Nach der Wahl: Was denken die Menschen in Nahost? 01:25

euronews (auf Deutsch)
Obwohl der Friedensprozess seit Jahren auf Eis liegt, hoffen manche israelischen Araber auf eine Besserung ihrer Lage.

Video: Israels umstrittenes Gesetz:

Israels umstrittenes Gesetz: "Apartheid" 01:32

euronews (auf Deutsch)
Laut Gesetz waren Palästinenser und Juden in Israel gleichberechtigt - auch wenn viele Araber sich stark benachteiligt fühlten. Nun macht ein Gesetz Minderheiten zu Bürgern zweiter Klasse, befürchten Kritiker.

Video: Eli Saab: "Die jungen Araber sind talentiert und eine Bereicherung für Europa"

Eli Saab: "Die jungen Araber sind talentiert und eine Bereicherung für Europa" 08:00

Euronews German
Eine Ikone, die dazu beigetragen hat, die Modeindustrie der arabischen Welt aufzubauen: der libanesische Modedesigner Elie Saab. Er war der erste Designer aus dem Nahen Osten, der eine Kollektion bei der Fashion Week in Rom präsentierte. Ein..

Video: Muslimische Staaten: Trump sabotiert den Nahost-Friedensprozess

Muslimische Staaten: Trump sabotiert den Nahost-Friedensprozess 01:35

Euronews German
Als Reaktion auf die Jerusalem-Entscheidung des US-Präsidenten starteten mehr als 20 islamische Staaten eine Gegenbewegung, die Entscheidung Trumps nähre Extremismus und Terrorismus und sei ein Angriff auf die historischen Rechte der Palästinenser...

Video: Kurden rufen in Nordsyrien Föderation aus

Kurden rufen in Nordsyrien Föderation aus 01:03

euronews (auf Deutsch)
Kurdische Gruppierungen haben im Norden Syriens eine eigene Föderation ausgerufen. Dies gilt als weiterer Schritt zu einer vollständigen Autonomie. In einer Erklärung im Anschluss an eine Konferenz in Rmelan hieß es, die Föderation sei an..

Video: Mitten in Der Wüste: Miniteich Mit Wasserfontäne

Mitten in Der Wüste: Miniteich Mit Wasserfontäne 00:46

Zoom.in Germany
Männer, die am Teich stehen, sind ja eigentlich nix Besonderes. Wenn aber die Männer Araber sind und sich der Teich mitten in der Wüste befindet, dann reibt man sich doch erst mal die Augen.

Video: Nahost-Tragikomödie: 'Mein Herz Tanzt'

Nahost-Tragikomödie: 'Mein Herz Tanzt' 01:37

Zoom.in Germany
Als einziger arabischer Junge an einem israelischen Elite-Internat in Jerusalem! Für den Palästinenserjungen Eyad (Tawfeek Barhom) ist das eine Riesen-Chance. Zugleich aber auch eine Belastungsprobe.

Video: An Einem Tisch Essen: Café Vereint Juden Und Araber

An Einem Tisch Essen: Café Vereint Juden Und Araber 01:53

Zoom.in Germany
Ein israelischer Cafébetreiber geht neue Wege in der Völkerverständigung. Wenn bei ihm Araber und Juden zusammen an einem Tisch Platz nehmen, dann erhalten sie satte 50 Prozent Rabatt.

Video: Tel Aviv: Israelischer Araber Erschießt Zwei Barbesucher

Tel Aviv: Israelischer Araber Erschießt Zwei Barbesucher 01:11

Euronews German
Ein Israelischer Araber hat im Zentrum von Tel Aviv das Feuer auf Gäste einer Bar eröffnet. Dabei wurden zwei Menschen getötet und sieben weitere verletzt. Überwachungskameras zeichneten den Überfall auf. Demnach benutzte der Täter eine..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken