Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Automatisierung, Algorithmen und Anpassung: Wie KI die Arbeitswelt umgestaltet

Automatisierung, Algorithmen und Anpassung: Wie KI die Arbeitswelt umgestaltet 08:00

euronews (auf Deutsch)
In dieser Folge von Real Economy fragen wir uns, was KI für die Arbeitswelt bedeutet. Könnte sie uns langweilige und schwierige Aufgaben ausführen oder wird sie unsere Arbeit übernehmen? Und wenn Sie noch nicht in der Schusslinie stehen, werden..

Video: Wegen Diskriminierung: Robert De Niros Produktionsfirma muss 1,2 Millionen Dollar zahlen

Wegen Diskriminierung: Robert De Niros Produktionsfirma muss 1,2 Millionen Dollar zahlen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Weil sie "stereotypisch weibliche" Aufgaben hätte ausführen sollen, hatte eine ehemalige Mitarbeiterin von De Niros Produktionsfirma geklagt. Nun muss das Unternehmen bezahlen. Die Frau sprach von skurrilen Wünschen des Schauspielers.

Video: EU-Parlament will ungarische Ratspräsidentschaft 2024 verhindern

EU-Parlament will ungarische Ratspräsidentschaft 2024 verhindern 02:32

euronews (auf Deutsch)
Ungarn könnte nicht in der Lage sein, die mit der rotierenden EU-Ratspräsidentschaft verbundenen Aufgaben "glaubwürdig zu erfüllen". Grund dafür sind die "bewussten und systematischen Bemühungen" der rechtspopulistischen Regierung, die..

Video: Nach dem Wahlkrimi stehen große Aufgaben vor Erdogan

Nach dem Wahlkrimi stehen große Aufgaben vor Erdogan 01:20

euronews (auf Deutsch)
Um das Land wieder zu vereinen, wie er es versprochen hat, muss Erdogan große Herausforderungen meistern, darunter die steigende Inflation und den Wiederaufbau der vom Erdbeben in diesem Jahr verwüsteten Gebiete.

Video: Babis oder Pavel: Wer gewinnt die Präsidentenstichwahl in Tschechien?

Babis oder Pavel: Wer gewinnt die Präsidentenstichwahl in Tschechien? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zwar hat der Präsident in Tschechien nur repräsentative Aufgaben, dennoch wird das Ergebnis der Stichwahl mit viel Spannung erwartet.

Video: Fußball-WM: Die vielen Helferlein im Hintergrund

Fußball-WM: Die vielen Helferlein im Hintergrund 12:00

euronews (auf Deutsch)
Eine halbe Million Menschen bewarben sich, um als freiwillige Hilfskraft bei der Weltmeisterschaft in Katar dabei zu sein. Was treibt sie an und welches sind ihre Aufgaben?

Video: THE MAGIC FLUTE – DAS VERMÄCHTNIS DER ZAUBERFLÖTE Trailer 2 Deutsch German (2022)

THE MAGIC FLUTE – DAS VERMÄCHTNIS DER ZAUBERFLÖTE Trailer 2 Deutsch German (2022) 02:30

FILM.TV
Die zauberhafte Neuinterpretation THE MAGIC FLUTE – DAS VERMÄCHTNIS DER ZAUBERFLÖTE von Mozarts bekanntester und erfolgreichster Oper „Die Zauberflöte” lädt Kinobesucher:innen aller Generationen ab dem 17. November 2022 im Verleih von TOBIS..

Video: Asterix & Obelix im Reich der Mitte Trailer Deutsch German (2022)

Asterix & Obelix im Reich der Mitte Trailer Deutsch German (2022) 01:22

FILM.TV
Keine Angst vor Römern, großen Aufgaben und noch größeren Abenteuern! Mit ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE hat das lange Warten ein Ende: Nach über 10 Jahren kommen die beliebten Gallier endlich wieder in einer Realverfilmung zurück auf die..

Video: Welche Aufgaben hat die Europäische Kommission?

Welche Aufgaben hat die Europäische Kommission? 00:58

euronews (auf Deutsch)
Hier unser kurzer Leitfaden zur Europäischen Kommission.

Video: Fuchs im Bau Trailer Deutsch German (2022)

Fuchs im Bau Trailer Deutsch German (2022) 02:01

FILM.TV
FUCHS IM BAU nimmt uns mit hinter die Tore, zu jugendlichen Straftätern und den Menschen die sich um sie kümmern. Eine sehr eigenwillige, erfahrene und warmherzige Lehrerin und ihr neuer Kollege, der zwar warmherzig aber noch etwas unerfahren ist,..

Video: Kontaktlos essen: Roboter erledigen Aufgaben in der olympischen Blase

Kontaktlos essen: Roboter erledigen Aufgaben in der olympischen Blase 01:15

euronews (auf Deutsch)
Um die Zahl der Corona-Fälle so niedrig wie möglich zu halten, waren Roboter eine von vielen Maßnahmen bei den Olympischen Winterspielen in Peking.

Video: Estland: Freiwillige proben den Ernstfall

Estland: Freiwillige proben den Ernstfall 04:43

DW (Deutsch)
Tausende Zivilisten trainieren im sogenannten Kaitseliit, dem militärischen Freiwilligenverband der estnischen Streitkräfte, den Ernstfall. Bei einer russischen Aggression sollen sie paramilitärische Aufgaben übernehmen.

Video: Neue Bundesregierung im Amt

Neue Bundesregierung im Amt 01:55

euronews (auf Deutsch)
Rot-Grün-Gelb regiert, Angela Merkel hat an ihren Nachfolger Olaf Scholz übergeben. Die "Neuen" stehen vor großen Aufgaben: Ob Corona, Klimawandel oder Digitalisierung, internationaler Wettbewerb oder Migration - von Scholz wird jetzt Führung, von..

Video: Der Porsche Macan - Aufgewerteter Innenraum mit neuer Mittelkonsole

Der Porsche Macan - Aufgewerteter Innenraum mit neuer Mittelkonsole 01:17

AutoMotoTV Deutschland
Im Innenraum hat der Macan ebenfalls eine grundlegende Überarbeitung erfahren. Im Zentrum der Neuerungen steht dabei die neugestaltete Mittelkonsole, auf der Touch-Flächen die Aufgaben klassischer Schalter übernehmen. Klar angeordnete und leicht zu..

Video: Kommunalwahlen im Kosovo

Kommunalwahlen im Kosovo 01:23

euronews (auf Deutsch)
Trotz eines erdrutschartigen Sieges im Februar steht Ministerpräsident Albin Kurti vor schwierigen Aufgaben

Video:

"Drei Parteien mit Zukunftserzählung" 04:33

DW (Deutsch)
Norbert Walter-Borjans, Co-Vorsitzender der SPD, erläutert im DW-Interview, wie er sich Sondierungsgespräche mit FDP und Grünen vorstellt. Es gelte, große Aufgaben zu bewältigen: Man müsse den Klimawandel aufhalten und dabei die Menschen..

Video: Der Mercedes-Benz EQB - die Navigation mit Electric Intelligence

Der Mercedes-Benz EQB - die Navigation mit Electric Intelligence 01:50

AutoMotoTV Deutschland
Wo geht es lang? Und wo ist die nächste Ladesäule? Klassische Aufgaben eines Copiloten. Im neuen EQB übernehmen intelligente Assistenten diesen Job. Die Navigation mit Electric Intelligence kalkuliert die aktuell schnellste Route unter..

Video: Prinz William: SO unterstützt er jetzt Queen Elizabeth II.

Prinz William: SO unterstützt er jetzt Queen Elizabeth II. 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Prinz William scheint nach dem Tod von Prinz Philip immer mehr Aufgaben zu übernehmen: So unterstützt der 39-Jährige seine Großmutter aktuell beispielsweise bei einer Reise durch Schottland. Bald steht für William jedoch auch ein Wiedersehen mit..

Video: Wahlen im Iran: Angst vor dem Absturz in die Armut

Wahlen im Iran: Angst vor dem Absturz in die Armut 02:48

euronews (auf Deutsch)
39% soll die Inflationsrate dieses Jahr erreichen, das Thema für den iranischen Präsidentschaftswahlkampf ist gesetzt durch die Ängste und Sorgen vor explodierenden Preisen und Verfall der Währung. Wer auch immer die Präsidentschaft gewinnt, auf..

Video: Die fleißigen Bienen sorgen für Milliardenumsätze

Die fleißigen Bienen sorgen für Milliardenumsätze 04:00

euronews (auf Deutsch)
Dank der Bienen gibt es nicht nur Honig, sie haben in der Umwelt weitere wichtige Aufgaben. Doch sie sind in Gefahr.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken