Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Krieg in Israel: Netanjahu kündigt Untersuchung zu Hamas-Anschlag an

Krieg in Israel: Netanjahu kündigt Untersuchung zu Hamas-Anschlag an 01:12

euronews (auf Deutsch)
Israel will nach Aussage von Ministerpräsident Netanjahu umfassend untersuchen, warum der Terrorangriff der islamistischen Hamas nicht verhindert werden konnte. Er sprach von "Versagen", auch er selbst werde Antworten geben müssen.

Video: Grenzübergang Rafah: Wann kommen Hilfsgüter aus Ägypten in Gaza an?

Grenzübergang Rafah: Wann kommen Hilfsgüter aus Ägypten in Gaza an? 01:29

euronews (auf Deutsch)
Die in Ägypten lagernden Hilfsgüter für die Bewohner des Gazastreifens sollen nach Aussage eines israelischen Armeesprechers spätestens am Samstag dort ankommen. Kairo will einen Fluchtbewegung nach Ägypten verhindern.

Video: Nach Massen-Vergewaltigungen in Italien: Meloni in Neapel und ihr Lebensgefährte in der Kritik

Nach Massen-Vergewaltigungen in Italien: Meloni in Neapel und ihr Lebensgefährte in der Kritik 01:02

euronews (auf Deutsch)
Die Ministerpräsidentin von Italien Giorgia Meloni hat einen Vorort von Neapel besucht, doch auch international für Kritik sorgt eine Aussage ihres Lebensgefährten.

Video: Zeugen beeinflusst? Hausdurchsuchung bei Sarkozys - auch Carla wurde befragt

Zeugen beeinflusst? Hausdurchsuchung bei Sarkozys - auch Carla wurde befragt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Hintergrund ist die überraschend zurückgezogene Aussage des ursprünglichen Hauptbelastungszeugen in der Libyen-Affäre, Ziad Takieddine. Die französische Justiz ermittelt wegen Zeugenbeeinflussung.

Video: Politisch brisantes Tennis-Duell: Sabalenka unterstützt Lukaschenko nicht

Politisch brisantes Tennis-Duell: Sabalenka unterstützt Lukaschenko nicht 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Belarussin Aryna Sabalenka hat ihren bisherigen Presseboykott bei den French Open mit einer überraschenden Aussage beendet: Sie unterstütze den Krieg nicht und damit auch nicht Lukaschenko.

Video: #TheCube hakt nach: Hat Europa CO2-Emissionen weltweit wirklich am meisten reduziert?

#TheCube hakt nach: Hat Europa CO2-Emissionen weltweit wirklich am meisten reduziert? 02:40

euronews (auf Deutsch)
Nach der Forderung von Emmanuel Macron, keine neuen Umweltregeln in der EU einzuführen hagelt es Kritik. Und die Aussage seines Industrieministers sorgt für noch mehr Verwirrung.

Video: Mit Turban und Backenbart: indisch-amerikanischer Geschäftsmann Ajay Banga wird Chef der Weltbank

Mit Turban und Backenbart: indisch-amerikanischer Geschäftsmann Ajay Banga wird Chef der Weltbank 00:37

euronews (auf Deutsch)
Er galt als einziger Kandidat des Amtsinhabers David Malpass. Der hatte zuvor seinen frühzeitigen Rückzug angekündigt - wegen einer Aussage zum Klimawandel.

Video: Auf dem Weg zur grünen Industrie - EU-Kommission schaltet den Turbo ein

Auf dem Weg zur grünen Industrie - EU-Kommission schaltet den Turbo ein 02:07

euronews (auf Deutsch)
"Keine Naivität mehr, jetzt wird gehandelt". Diese Aussage des EU-Binnenmarktkommissars fasst die Ambitionen der EU-Kommission im Bereich der sauberen Technologien zusammen. Am Donnerstag legte die Exekutive zwei Gesetzestexte vor, um eine grüne und..

Video: Scharfschützen der Ukraine rücken auf Bachmut vor

Scharfschützen der Ukraine rücken auf Bachmut vor 01:20

euronews (auf Deutsch)
Trotz der Aussage des Chefs der Wagner-Sölder, Bachmut sei so gut wie eingekesselt, rücken Sniper der Streitskräfte der Ukraine auf die Stadt vor.

Video: Kampf ums Weiße Haus: Donald Trump startet seinen Wahlkampf

Kampf ums Weiße Haus: Donald Trump startet seinen Wahlkampf 00:35

euronews (auf Deutsch)
Donald Trump hat mit Auftritten in zwei Bundesstaaten seine Kampagne für die Wahl 2024 eingeläutet. Er wiederholte zudem seine Aussage, die Wahl 2020 gewonnen zu haben. Der 76-Jährige äußerte sich auch zur russischen Invasion in der Ukraine.

Video: Washington will 31 Abrams-Panzer an die Ukraine liefern

Washington will 31 Abrams-Panzer an die Ukraine liefern 01:00

euronews (auf Deutsch)
Washington will nach Aussage von Präsident Joe Biden 31 Abrams-Panzer an die Ukraine liefern.

Video: Nach Schüssen in LGBT-Club: Verdächtiger verweigert Aussage

Nach Schüssen in LGBT-Club: Verdächtiger verweigert Aussage 01:08

euronews (auf Deutsch)
Der Schütze hatte Samstag Nacht mit einem Gewehr das Feuer auf die Feiernden eröffnet und 5 Menschen getötet und 25 verletzt.

Video: Trotz Vorladung vor U-Ausschuss: Wie Trump der Befragung entgehen kann

Trotz Vorladung vor U-Ausschuss: Wie Trump der Befragung entgehen kann 01:15

euronews (auf Deutsch)
Der Untersuchungsausschuss zum Sturm aus das US-Kapitol am 6. Januar 2021 will eine Aussage von Donald Trump unter Eid erzwingen. Der ehemalige US-Präsident könnte allerdings juristische Schlupflöcher nutzen, um das zu verhindern.

Video: Trump verweigert Aussage vor Generalstaatsanwältin

Trump verweigert Aussage vor Generalstaatsanwältin 00:55

euronews (auf Deutsch)
Trumps Unternehmen wird vorgeworfen, Kreditgeber und Steuerbehörden über den Wert seiner Vermögen wie Golfplätze und Wolkenkratzer getäuscht zu haben

Video: Sturm auf US-Kapitol:

Sturm auf US-Kapitol: "Trump hat von den Waffen gewusst" 01:42

euronews (auf Deutsch)
Jetzt wird es möglicherweise eng für Donald Trump. Die Aussage einer ehemaligen Mitarbeiterin des Weißen Hauses vor dem Untersuchungsausschuss des US-Kongresses zum Sturm auf das Kapital am 6. Januar hat es in sich.

Video: Nach der Wahlniederlage: Frankreichs Ministerpräsidentin Borne reicht Rücktritt ein, Macron lehnt ab

Nach der Wahlniederlage: Frankreichs Ministerpräsidentin Borne reicht Rücktritt ein, Macron lehnt ab 01:31

euronews (auf Deutsch)
Der französische Präsident will eigener Aussage nach eine pragmatische Lösung finden. Das von seiner Partei angeführte Bündnis verfügt nicht mehr über die absolute Mehrheit in der Nationalversammlung.

Video: Neue Partyfotos: U-Ausschuss, ob Boris Johnson gelogen hat

Neue Partyfotos: U-Ausschuss, ob Boris Johnson gelogen hat 00:50

euronews (auf Deutsch)
Neue Fotos befeuern Zweifel an Boris Johnsons Aussage, er habe nichts von Regelverstößen am Regierungssitz während der Pandemie gewusst. Ein Verstoß gegen Parlamentsregeln würde normalerweise einen Rücktritt nach sich ziehen.

Video: Das ist kein BBC-Tweet: FakeNews aus Russland zur Wahl in Frankreich

Das ist kein BBC-Tweet: FakeNews aus Russland zur Wahl in Frankreich 02:01

euronews (auf Deutsch)
Auf Telegram und auf Twitter kursiert ein Tweet mit BBC-Logo, der aber gar nicht von der BBC kommt - und eine Aussage von Emmanuel Macron vorgibt, die der Präsident von Frankreich nie gemacht hat.

Video: Erhöhte Aktivität: Nato in Rumänien gibt freundliches Geleit für ukrainisches Flugzeug

Erhöhte Aktivität: Nato in Rumänien gibt freundliches Geleit für ukrainisches Flugzeug 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die Bereitschaftstruppen am Schwarzen Meer haben laut eigener Aussage mehr zu tun. Heute fingen sie ein ukrainisches Flugzeug ab.

Video:

"Eine Frage von Leben und Tod": EU mit umfassendem Sanktionspaket 02:29

euronews (auf Deutsch)
Nach einer einberufenen Dringlichkeitssitzung will die Europäische Union nach eigener Aussage noch nie dagewesene Sanktionen erlassen. So solle etwa der Zugang russischer Banken zu den europäischen Finanzmärkten gestoppt werden.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken