Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Anatomie eines Falls" räumt beim Europäischen Filmpreis ab 03:00

euronews (auf Deutsch)
Der Film der französischen Regisseurin Justine Triet gewann die Auszeichnung als bester europäischer Film des Jahres, zudem erhielt es Preise für die Regie und das Drehbuch. Für ihre Hauptrolle in dem Drama wurde Sandra Hüller als beste..

Video: Wim Wenders: In Lyon für sein Gesamtwerk mit dem 15. Prix Lumière geehrt

Wim Wenders: In Lyon für sein Gesamtwerk mit dem 15. Prix Lumière geehrt 05:00

euronews (auf Deutsch)
Der Preis und sein Name könnten passender nicht sein: Benannt nach den Brüdern Auguste und Louis Lumière, die als Erfinder des Kinos gelten, ehrt die Auszeichnung in diesem Jahr einen Filmemacher, für den Licht (Französisch: Lumière) eine ganz..

Video: Prix Lumière für den Deutschen Wim Wenders:

Prix Lumière für den Deutschen Wim Wenders:"Wir versuchen, Licht auf die Welt zu werfen" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zur Auszeichnung in Lyon sagte Wenders: "Ich habe in meinem Leben schon Preise bekommen, aber das hier ist etwas anderes. Es ist nicht der Preis eines Festivals, einer Jury oder einer Organisation. Es ist der Preis des Kinos selbst, es ist der..

Video: Narges Mohammadi: Familie reagiert auf Friedensnobelpreis

Narges Mohammadi: Familie reagiert auf Friedensnobelpreis 01:47

euronews (auf Deutsch)
"Jede Auszeichnung macht mich unerschrockener, widerstandsfähiger und mutiger."

Video: Jubel in Athen: Yorgos Lanthimos erhält Hauptpreis der Mostra für seinen Film

Jubel in Athen: Yorgos Lanthimos erhält Hauptpreis der Mostra für seinen Film "Poor Things" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das Athener Nachrichtenportal "Protothema.gr" titelte: "Triumph in Venedig". Mit "Poor Things" erreicht der viel beachtete Grieche Lanthimos in Venedig die höchste Auszeichnung.

Video: Weltstars in Karlsbad: Russel Crowe besucht Internationales Filmfestival

Weltstars in Karlsbad: Russel Crowe besucht Internationales Filmfestival 01:03

euronews (auf Deutsch)
Die Kristallkugel bei Filmfestival in Karlsbad ist eine durchaus angesehene Auszeichnung in der internationalen Filmwelt. In diesem Jahr bekam sie der Schauspieler Russel Crowe.

Video: Hat Angela Merkel einen Orden verdient? 8 Tweets zur Auszeichnung für die Ex-Kanzlerin

Hat Angela Merkel einen Orden verdient? 8 Tweets zur Auszeichnung für die Ex-Kanzlerin 10:13

euronews (auf Deutsch)
Es gibt Lob für die Ex-Kanzlerin, aber auch Kritik daran, dass der Bundespräsident Angela Merkel mit dem Großkreuz des Verdienstordens in besonderer Ausführung ausgezeichnet hat.

Video: Rendez-Vous: Auszeichnung für Juliette Binoche in San Sebastian

Rendez-Vous: Auszeichnung für Juliette Binoche in San Sebastian 01:30

euronews (auf Deutsch)
Außerdem: Garouste in Paris und Donatello in Berlin

Video: Schöner Leben in Wien - Metropole erhält erneut wertvolle Auszeichnung

Schöner Leben in Wien - Metropole erhält erneut wertvolle Auszeichnung 02:02

euronews (auf Deutsch)
Die österreichische Hauptstadt Wien ist erneut zur lebenswertesten Stadt weltweit gekürt worden. Das geht aus einer Studie der Wochenzeitung „The Economist“ hervor.

Video: Auszeichnung für

Auszeichnung für "Spezial-Operation" - Besuch bei den russischen Truppen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu soll Truppen in der Ukraine besucht haben. Auf Aufnahmen ist zu sehen, wie er Soldaten Medaillen verleiht.

Video: Awaken Trailer Deutsch German (2022)

Awaken Trailer Deutsch German (2022) 01:32

FILM.TV
Mit AWAKEN veröffentlicht Regisseur Tom Lowe seinen ersten Langfilm, nachdem der visionäre Kameramann bereits in seinem Debüt Timescapes grandiose Bilder schuf und neue Maßstäbe in der Timelapse-Zeitraffer-Filmtechnik setzte. Diese brachten..

Video: Lux-Filmpreis 2022 an Srebrenica-Drama

Lux-Filmpreis 2022 an Srebrenica-Drama "Quo Vadis, Aida?" 01:53

euronews (auf Deutsch)
Der Lux-Publikumspreis 2022 geht an: "Quo Vadis, Aida?" von Jasmina Zbanic. Eine weitere große Auszeichnung für die 47jährige Regisseurin aus Bosnien, die damit weiterte Preise für einen Film einsammelt, den Kritiker als eine erbarmunglose..

Video: Cannes: Europäisches Kino räumt ab

Cannes: Europäisches Kino räumt ab 02:43

euronews (auf Deutsch)
Mit der höchsten Auszeichnung des Filmfestivals in Cannes, der "Goldenen Palme", wurde ein Film des Schweden Ruben Östlund geehrt - "Triangle of Sadness". Für ihn ist Kino das "Werkzeug, um die Zustände möglichst zu verbessern", "europäisches..

Video: Liebes-Laudatio des Jahres? Wie Bardem seine Penélope rührte

Liebes-Laudatio des Jahres? Wie Bardem seine Penélope rührte 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die 36. Verleihung der Goya-Filmpreise in Valencia wurde wieder einmal zur Preis-Gala für Hollywood-Star Javier Bardem. Seine Gattin Penélope Cruz bekam keine Auszeichnung, ging aber trotzdem nicht leer aus.

Video: Billie Eilish: DIESE Ehre wurde ihr jetzt zuteil

Billie Eilish: DIESE Ehre wurde ihr jetzt zuteil 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Billie Eilish wurde eine große Ehre zuteil. Die Sängerin ist zur Person des Jahres von PETA gekürt worden. Sie selbst äußerte sich dazu zwar noch nicht, aber überraschte ihre Fans auf Instagram stattdessen mit einem neuen Look. Sie ist nicht..

Video: Das ist der größte Hit aller Zeiten!

Das ist der größte Hit aller Zeiten! 01:16

Spot on News STUDIO
Er stößt Chubby Checker mit seinem Klassiker "The Twist" vom Thron: The Weeknd darf sich über eine besondere Auszeichnung freuen. Er hat den größten Hit aller Zeiten geliefert.

Video: Donald Trump ist jetzt Taekwondo-Champion - auf dem Papier

Donald Trump ist jetzt Taekwondo-Champion - auf dem Papier 01:15

Spot on News STUDIO
Das Welt-Taekwondo-Hauptquartier hat Donald Trump mit dem höchsten Rang für den Kampfsport ausgezeichnet - obwohl der Ex-US-Präsident ihn nie praktiziert hat.

Video: Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Bestwerte bei Beschleunigung und Top-Speed - der 2.5 TFSI

Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Bestwerte bei Beschleunigung und Top-Speed - der 2.5 TFSI 02:16

AutoMotoTV Deutschland
Mit seinem Fünfzylinder-Hochleistungsmotor ist der Audi RS 3 einzigartig im Segment. Neunmal in Folge hat der 2.5 TFSI die Auszeichnung „International Engine of the Year“ gewonnen. In der neuen Generation des Kompaktsportlers präsentiert sich..

Video: Deshalb so fit im Alter? Queen Elizabeth II. setzt auf diese Lebensmittel

Deshalb so fit im Alter? Queen Elizabeth II. setzt auf diese Lebensmittel 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Queen Elizabeth II. hält sich an überraschend strikte Ernährungsregeln, wie ihr ehemaliger Küchenchef enthüllte. Ist die deshalb etwa so fit im Alter? Während manche Lebensmittel täglich auf den Tisch kommen, sind andere auf dem Speiseplan der..

Video: Weil sie zu jung ist? Queen Elizabeth II. lehnt Preis ab

Weil sie zu jung ist? Queen Elizabeth II. lehnt Preis ab 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Queen Elizabeth II. hat jetzt einen Preis abgelehnt, weil sie sich mit ihren 95 Jahren als zu jung dafür empfand. Dabei ging es um die Ehrung als „Oldie of the Year“, die auch schon ihr verstorbener Gatte Prinz Philip entgegennahm – damals mit..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken