Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Elf Verletzte bei Raketenbeschuss auf Kramatorsk

Elf Verletzte bei Raketenbeschuss auf Kramatorsk 01:00

euronews (auf Deutsch)
Beim Angriff am frühen Donnerstagmorgen sind Wohnhäuser zerstört worden, sagte der Bürgermeister von Kramatorsk. Die Stadt liegt nicht an der Frontlinie. Sie beherbergt aber einige Hauptquartiere der ukrainischen Armee.

Video: Russische Polizei nimmt prominenten Kremlkritiker Roisman fest

Russische Polizei nimmt prominenten Kremlkritiker Roisman fest 01:00

euronews (auf Deutsch)
Russland hat auch eine der letzten verbliebenen kritischen Stimmen mundtot gemacht. Jewgeni Roisman war bis 2018 Bürgermeister von Jekaterinburg.

Video: Mont Blanc: Teurer Aufstieg?

Mont Blanc: Teurer Aufstieg? 01:44

euronews (auf Deutsch)
Wird der Aufstieg auf den Mont Blanc künftig 15.000 Euro kosten?. Eine Kaution in dieser Höhe würde der Bürgermeister der französischen Gemeinde Saint-Gervais gerne verlangen.

Video: Erstmal unter den Schlauch: Seltene Schildkröte vor Austrocknen gerettet

Erstmal unter den Schlauch: Seltene Schildkröte vor Austrocknen gerettet 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Bürgermeister des Dorfes in der Türkei fand sie und wusste gleich, sie braucht dringend Wasser.

Video: Belgorod: Angeblicher Angriff aus der Ukraine auf russisches Gebiet

Belgorod: Angeblicher Angriff aus der Ukraine auf russisches Gebiet 01:35

euronews (auf Deutsch)
Der Bürgermeister der russischen Stadt Belgorod hat Schäden nach einem angeblichen Angriff durch die Ukraine beklagt. Mindestens drei Menschen sollen ums Leben gekommen sein, zwei würden vermisst. Kiew äußert sich zu solchen Vorwürfen in der..

Video: Jetzt erst recht: Pride-Paraden nach dem Anschlag von Oslo

Jetzt erst recht: Pride-Paraden nach dem Anschlag von Oslo 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zum 50. Geburtstag der Pride Parade in London hat Bürgermeister Khan vor Gefahren für die LGBT+-Gemeinschaft gewarnt. Es gehe darum, weiter für die Rechte von Schwulen, Lesben und Transsexuellen einzutreten, sagte er und verwies auf den..

Video: Krater im Kindergarten und viele Verletzte: Krieg ist zurück in Kiew

Krater im Kindergarten und viele Verletzte: Krieg ist zurück in Kiew 02:00

euronews (auf Deutsch)
14 Raketeneinschläge verzeichneten die Kiewer Behörden an diesem Sonntagmorgen in zentral gelegenen Wohngebieten. Bürgermeister Vitali Klitschko stellte sich vor Ort den Fragen der internationalen Presse.

Video: Trotz apokalyptischer Zerstörung:

Trotz apokalyptischer Zerstörung: "Mariupol wird die beste Stadt der Welt sein" 02:14

euronews (auf Deutsch)
Der Bürgermeister der zerbombten südukrainischen Hafenstadt Mariupol gibt sich im Interview so trotzig wie zuversichtlich: "Wir werden ein heldenhaftes Mariupol wiederaufbauen"

Video: Präsidentschaftswahl in Kolumbien: Erstmals könnte ein Linker gewinnen

Präsidentschaftswahl in Kolumbien: Erstmals könnte ein Linker gewinnen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Bei Kolumbiens erster Runde der Präsidentschaftswahl könnte zum ersten Mal ein bekennender Linker gewinnen - Gustavo Petro. Der ehemalige Bürgermeister von Bogotá und Ex-Guerillero ist für Viele die Hoffnung auf Wandel.

Video: Vitali Klitschko über Wladimir Putin: „Es ist sinnlos, mit ihm zu sprechen“

Vitali Klitschko über Wladimir Putin: „Es ist sinnlos, mit ihm zu sprechen“ 01:33

euronews (auf Deutsch)
Der Bürgermeister von Kiew äußerte sich in Davos am euronews-Mikrofon und teilte gegen den russischen Präsidenten aus. Der frühere Boxer nannte Putin „eine schädliche Person“.

Video: Schlacht um Stahlwerk: Bürgermeister von Mariupol fleht um Hilfe

Schlacht um Stahlwerk: Bürgermeister von Mariupol fleht um Hilfe 01:35

euronews (auf Deutsch)
Boischenko drängt auf eine schnelle Lösung, um Verwundeten und der Zivilbevölkerung zu helfen.

Video: Klitschko im euronews-Gespräch: „Wir wollen nicht zurück in die UdSSR“

Klitschko im euronews-Gespräch: „Wir wollen nicht zurück in die UdSSR“ 01:24

euronews (auf Deutsch)
Der Bürgermeister von Kiew und ehemalige Boxweltmeister sagte: „Es ist kein Geheimnis, dass Putin das Sowjetreich wiederaufbauen will“

Video: Ungarns Opposition in der Zwickmühle

Ungarns Opposition in der Zwickmühle 01:50

euronews (auf Deutsch)
Obwohl Orban-kritisch, sucht der Bürgermeister von Budapest einen Kompromiss im Rechtssstaalichkeitsverfahren mit der EU.

Video: Bürgermeister von Butscha:

Bürgermeister von Butscha: "Dieser Russismus ist wie der Nazismus" 01:32

euronews (auf Deutsch)
Eine Gruppe EU-Abgeordneter ist nach Kiew gereist, um der ukrainischen Bevölkerung ihre Unterstützung zu zeigen. Sie besuchten die Gebiete in der Nähe der Hauptstadt, die von den russischen Truppen besetzt waren, unter anderem den Kiewer Vorort..

Video: Warmlaufen für Sambodrom-Party: Karnevalisten ziehen illegal durch Rio

Warmlaufen für Sambodrom-Party: Karnevalisten ziehen illegal durch Rio 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der Bürgermeister von Rio de Janeiro hatte angekündigt, die Feierfreudigen nicht durch polizeiliche Kontrollen vom Straßen-Vergnügen abzuhalten. Hntergrund sind drastische Einschränkungen beim diesjährigen bunten Treiben am Zuckerhut.

Video: Bürgermeister von Mariupol: „Die Stadt war, ist und bleibt ukrainisch“

Bürgermeister von Mariupol: „Die Stadt war, ist und bleibt ukrainisch“ 01:40

euronews (auf Deutsch)
Russland meldete mit Ausnahme des Stahlwerks die Einnahme der ukrainischen Hafenstadt.

Video: Erstmals seit dem 24. Februar: Menschen in Tschernihiw verlassen Schutzräume

Erstmals seit dem 24. Februar: Menschen in Tschernihiw verlassen Schutzräume 01:55

euronews (auf Deutsch)
Die Großstadt nordwestlich von Kiew zählte früher 285 000 Einwohnerinnen und Einwohner. Jetzt seien es maximal noch 95 000, schätzt der Bürgermeister. Etwa 700 Menschen haben die russische Belagerung nicht überlebt. Dutzende werden noch..

Video: Wahl in Ungarn: Marki-Zay will Orban vertreiben

Wahl in Ungarn: Marki-Zay will Orban vertreiben 01:35

euronews (auf Deutsch)
Peter Marki-Zay, der 2018 Bürgermeister von Hodmezövasarhely wurde, könnte der neue Ministerpräsident Ungarns werden.

Video:

"Macron ist jetzt ein guter Lobbyist der Ukraine", sagt Melitopols Bürgermeister Fedorow 02:02

euronews (auf Deutsch)
Er war von russischen Einheiten gefangen genommen worden - nun war Melitopols Bürgermeister Iwan Fedorow zu Gast im Elyséepalast.

Video: Juden aus der Ukraine finden Zuflucht in Israel

Juden aus der Ukraine finden Zuflucht in Israel 02:51

DW (Deutsch)
Der Bürgermeister der israelischen Stadt Nof Hagalil hat mit einem Facebook-Post für Aufsehen gesorgt. Speziell jüdische Flüchtlinge aus der Ukraine ruft er dazu auf, in seine Stadt zu kommen. Ronen Plot hofft, dass sich die Schutzsuchenden..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken