Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Tausende vor Hochwasser in Südsibirien in Sicherheit gebracht

Tausende vor Hochwasser in Südsibirien in Sicherheit gebracht 00:35

euronews (auf Deutsch)
Allein in Kurgan sind 3.000 Menschen in Sicherheitgebracht worden. Auch in benachbarten Regionen haben die Behörden Evakuierungen angeordnet. Die Pegelstände übersteigen die Höchstmarken, die vor 30 Jahren aufgestellt wurden.

Video: Streit um Einwanderung an der texanisch-mexikanischen Grenze

Streit um Einwanderung an der texanisch-mexikanischen Grenze 02:32

DW (Deutsch)
Im Dezember führte Texas ein Gesetz ein, das den Behörden erlaubt, verdächtige Migranten ohne Papiere festzuhalten und abzuschieben. Washington hat das Gesetz jedoch angefochten. Damit liegt es vorerst auf Eis.

Video: 100.000 Menschen evakuiert: Kasachstan sprengt künstliche Dämme

100.000 Menschen evakuiert: Kasachstan sprengt künstliche Dämme 00:35

euronews (auf Deutsch)
Behörden in Kasachstan sprengen künstliche Dämme, um Kanäle zu öffnen und das Wasser ins Kaspische Meer fließen zu lassen. Nach der Hochwasserkatastrophe in dem Gebiet wurden etwa 100 000 Menschen in Kasachstan und Russland evakuiert.

Video: Boot mit Migranten an Bord vor türkischer Küste gesunken: 22 Tote

Boot mit Migranten an Bord vor türkischer Küste gesunken: 22 Tote 01:07

euronews (auf Deutsch)
Die türkischen Küstenwache konnte zwei Migranten aus dem Meer bergen. Zwei weitere konnten die Küste aus eigener Kraft erreichen, so die Behörden.

Video: AfD wehrt sich gegen Putin-Propaganda-Vorwürfe

AfD wehrt sich gegen Putin-Propaganda-Vorwürfe 01:46

euronews (auf Deutsch)
Berichten zufolge sind die tschechischen Behörden im Besitz der angeblich belastenden Aufnahmen, wollen diese aber vorerst nicht veröffentlichen, da es sich um Geheimdienstmaterial handele.

Video: Passagiere mit gefälschten Dokumenten: Spanische Behörden halten Kreuzfahrtschiff fest

Passagiere mit gefälschten Dokumenten: Spanische Behörden halten Kreuzfahrtschiff fest 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die spanischen Behörden halten ein Kreuzfahrtschiff im Hafen von Barcelona fest. Der Grund: Mehrere Passagier:innen haben gefälschte Reisedokumente bei sich.

Video: Evan Gershkovich: Ein Jahr in Untersuchungshaft

Evan Gershkovich: Ein Jahr in Untersuchungshaft 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der US-Reporter Evan Gershkovich sitzt bereits seit einem Jahr in Untersuchungshaft in Russland. Die Behörden haben nicht spezifiziert, ob und welche Beweise sie für die angeblichen Spionagevorwürfe haben.

Video: Vor Olympia in Paris: Vorwurf der sozialen Säuberung

Vor Olympia in Paris: Vorwurf der sozialen Säuberung 01:20

euronews (auf Deutsch)
Lokalen Behörden und Nichtregierungsorganisationen zufolge werden Geflüchtete und Obdachlose aus Paris herausgebracht, um die Stadt für die Olympischen Spiele zu "säubern".

Video: UNRWA: Israel verbietet Hilfslieferungen in den Norden Gazas

UNRWA: Israel verbietet Hilfslieferungen in den Norden Gazas 00:10

euronews (auf Deutsch)
Der Leiter der UNRWA sagte, israelische Behörden genehmigen keine Lebensmittelkonvois mehr in den nördlichen Gazastreifen.

Video: Angriff auf Leonid Wolkow: Russland ordnete Attacke wahrscheinlich an

Angriff auf Leonid Wolkow: Russland ordnete Attacke wahrscheinlich an 01:35

euronews (auf Deutsch)
Der Angriff auf den russischen Oppositionellen Leonid Wolkow in Vilnius ist wahrscheinlich von Russland angeordnet worden. Wolkow wurde mit einem Hammer angegriffen. Die litauischen Behörden ermitteln.

Video: Litauischer Staatsbürger stirbt in belarussischem Gefängnis

Litauischer Staatsbürger stirbt in belarussischem Gefängnis 01:31

euronews (auf Deutsch)
Die litauischen Behörden wurden erst nach mehrmaligen Anfragen über den Tod des Staatsbürgers in belarussischer Haft informiert. Sie fordern von Belarus umfassende Informationen zu den Todesumständen.

Video: Seit zehn Jahren verschwunden: Behörden schließen einen Anschlag auf Flug MH370  nicht aus

Seit zehn Jahren verschwunden: Behörden schließen einen Anschlag auf Flug MH370 nicht aus 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zehn Jahre nach dem Verschwinden der Boeing 777 bleibt eines der grössten Rätsel der Luftfahrtgeschichte ungelöst. Nun schließen die malaysishen Behörden einen Anschlag nicht mehr aus.

Video: Ungarn: Strengstes Einwanderungsgesetz der EU in Kraft getreten

Ungarn: Strengstes Einwanderungsgesetz der EU in Kraft getreten 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Ungarn ist ein neues Einwanderungsgesetz in Kraft getreten. Demnach sind alle Arbeitsplätze für ungarische Staatsbürger gesichert. Menschen aus nicht EU-Staaten müssen die Bedingung des "sozialen Zusammenlebens" erfüllen und es vor den..

Video: 90 Tage Frist: Boeing muss US-Luftfahrtbehörde Sicherheitskonzept vorlegen

90 Tage Frist: Boeing muss US-Luftfahrtbehörde Sicherheitskonzept vorlegen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Wer in ein Flugzeug steigt, möchte sicher am Zielort ankommen. Auf einem Flug der Alaska Airlines aber ist es im Januar zu einem Zwischenfall gekommen, für den sich der Flugzeugbauer Boeing nun vor den Behörden verantworten muss.

Video: Russischer Angriff tötet mindestens 5 Zivilisten

Russischer Angriff tötet mindestens 5 Zivilisten 01:02

euronews (auf Deutsch)
Mindestens fünf Menschen sind bei erneuten russischen Angriffen in Sumy getötet worden. Behörden zufolge wurde in der ostukrainischen Stadt ein Ehepaar getötet.

Video: Nawalnys Leiche an seine Mutter übergeben

Nawalnys Leiche an seine Mutter übergeben 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die russischen Behörden haben die Leiche des Kremlkritikers Alexej Nawalny seiner Mutter übergeben. Sie hatte seit dem Tod des Oppositionspolitikers vor neun Tagen die Übergabe gefordert.

Video: Nawalnys Mutter durfte Leiche sehen: Kreml drängt auf geheime Beerdigung

Nawalnys Mutter durfte Leiche sehen: Kreml drängt auf geheime Beerdigung 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Russlands durfte die Mutter von Alexei Nawalny jetzt doch die Leiche ihres Sohnes sehen. Gleichzeitig berichtet sie vom Druck der Behörden wegen der Beerdigung des Kreml-Kritikers.

Video:

"Lasst mich endlich meinen Sohn sehen": Nawalnys Mutter zieht vor Gericht 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die Mutter des verstorbenen Putin-Kritikers Alexei Nawalny hat gegen die russischen Behörden geklagt. Diese weigern sich noch immer, die Leiche ihres Sohnes freizugeben. Doch die Anhörung ist erst für den 4. März angesetzt worden.

Video: Nawalny-Witwe beschuldigt Wladimir Putin des Mordes und will Beweise liefern

Nawalny-Witwe beschuldigt Wladimir Putin des Mordes und will Beweise liefern 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die Witwe des ehemaligen Oppositionellen Alexei Nawalny, Julija Nawalnaja, hat Wladimir Putin des Mordes an ihrem Ehemann beschuldigt. Sie sagt, die russischen Behörden würden seine Todesursache vertuschen. Doch sie will Beweise liefern.

Video: EU-Parlament fordert internationale Untersuchung der Wahlen in Serbien

EU-Parlament fordert internationale Untersuchung der Wahlen in Serbien 02:05

euronews (auf Deutsch)
Die serbische Opposition und internationale Beobachter werfen den serbischen Behörden Wahlmanipulation vor.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken