Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wegen illegaler Beiträge zum Hamas-Angriff: X muss sich vor EU-Kommission verantworten

Wegen illegaler Beiträge zum Hamas-Angriff: X muss sich vor EU-Kommission verantworten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Wegen einer Flut von illegalen Beiträgen zum Angriff der Hamas auf Israel, die die Plattform zunächst nicht eindämmen konnte, muss sich X nun vor der EU-Kommission verantworten.

Video: Berlinale 2023: Viel Realität - aber auch Kisten Stewart, Spielberg und Sean Penn

Berlinale 2023: Viel Realität - aber auch Kisten Stewart, Spielberg und Sean Penn 01:27

euronews (auf Deutsch)
18 Beiträge konkurrieren um den Goldenen und die Silbernen Bären. Darunter sind fünf Produktionen aus Deutschland, unter anderem von Margarethe von Trotta, Christian Petzold und Christoph Hochhäusler.

Video:

"Unterstützung konterrevolutionärer Kreise": Bekannte iranische Schauspielerin Alidoosti verhaftet 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die iranische Schauspielerin Alidoosti hat seit Beginn der Demonstrationen im September mindestens drei Beiträge auf ihrem Instagram-Konto veröffentlicht, in denen sie ihre Solidarität mit den Demonstranten zum Ausdruck brachte. Ihr Account mit..

Video: Be Natural - Sei Du Selbst Trailer Deutsch German (2022)

Be Natural - Sei Du Selbst Trailer Deutsch German (2022) 02:34

FILM.TV
Regie: Pamela B. Green gesprochen von JODIE FOSTER Als Alice Guy-Blaché 1896 in Paris ihren ersten Film fertigstellte, war sie nicht nur die erste Filmemacherin, sondern einer der ersten Regisseure überhaupt, die jemals einen Erzählfilm..

Video: #Mobility - Folge 4: So klappt es trotz Lieferengpässen mit dem E-Bike unterm Weihnachtsbaum

#Mobility - Folge 4: So klappt es trotz Lieferengpässen mit dem E-Bike unterm Weihnachtsbaum 12:42

MHoch 4
Autos, Fahrräder, Elektromobilität und mehr – mit unserem Videomagazin #MOBILITY informieren wir einmal im Monat mit Tests und Ratgebern über die Zukunft der Mobilität. Hier alle Beiträge der aktuellen Folge im Überblick: Trotz..

Video: #MOBILITY - Folge 3 | Vollelektrische Schwerlastdrohnen +++ E-City-Bikes für 2022 im Test

#MOBILITY - Folge 3 | Vollelektrische Schwerlastdrohnen +++ E-City-Bikes für 2022 im Test 23:38

MHoch 4
Sind vollelektrische Schwerlastdrohnen die Logistik-Zukunft in deutschen Innenstädten? Mit welchem Kraftstoff tanken wir tatsächlich künftig unser Auto? Und welche City-E-Bikes sind die neuen Trendmodelle für das kommende Frühjahr? Diese und..

Video: Pietro Lombardi ganz emotional: Er ist zurück!

Pietro Lombardi ganz emotional: Er ist zurück! 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Pietro Lombardi war über Monate still in den sozialen Medien, doch nun meldete er sich zurück. Der DSDS-Star postete einen Clip, der einen Einblick in ein emotionales Interview gibt.

Video: Pietro Lombardi hat alle Beiträge auf Instagram gelöscht

Pietro Lombardi hat alle Beiträge auf Instagram gelöscht 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Pietro Lombardi hat auf Instagram alle Beiträge gelöscht. Was dahintersteckt, bleibt rätselhaft. Die Fans des Sängers sind jedoch besorgt, nachdem er bei der „Giovanni Zarrella Show“ unglücklich wirkte. Mehr darüber gibt es im Video.

Video: #MOBILITY – das neue Mobilitätsmagazin! 5 coole Fahrrad-Gadgets und Plug-In-Hybride im Test

#MOBILITY – das neue Mobilitätsmagazin! 5 coole Fahrrad-Gadgets und Plug-In-Hybride im Test 11:18

MHoch 4
Trotz Corona, die Welt bewegt sich: Mit dem Elektroauto, Fahrrad, Flugzeug, Schiff oder dem Zug – jeder ist irgendwie unterwegs – privat oder beruflich. Aber wie wird die Mobilität der Zukunft aussehen? Eine Frage, auf die wir mit unserem neuen..

Video: Grundrente fließt - Wie die Menschen nun an den Aufschlag

Grundrente fließt - Wie die Menschen nun an den Aufschlag 01:36

DPA - EMEA
Berlin, 21.07.21: Mehr als ein halbes Jahr nach dem offiziellen Start der Grundrente erhalten die ersten Rentnerinnen und Rentner den Aufschlag ausbezahlt. Die Grundrente bekommt, wer mindestens 33 Jahre Beiträge gezahlt hat, für Beschäftigung..

Video: Helene Fischer: Comeback in 15 Tagen?

Helene Fischer: Comeback in 15 Tagen? 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Helene Fischer arbeitet schon lange an einem neuen Album und bald schon könnte sie endlich ihr Comeback feiern. Zumindest verdichten sich die Hinweise darauf, dass es bereits in 15 Tagen soweit sein könnte. Mehr dazu gibt’s im Video.

Video: Renten dürften im kommenden Jahr wieder steigen

Renten dürften im kommenden Jahr wieder steigen 01:25

DPA - EMEA
Berlin, 24.06.21: Nach der Renten-Nullrunde in diesem Jahr können sich die Rentnerinnen und Rentner im kommenden Jahr voraussichtlich wieder auf steigende Bezüge einstellen. Würden die Löhne in diesem Jahr wie erwartet steigen, werde es im..

Video: Lena Meyer-Landrut: Comeback auf Social Media

Lena Meyer-Landrut: Comeback auf Social Media 01:35

Freshclip GmbH & Co. KG
Lena Meyer-Landrut hat zuletzt für Aufsehen gesorgt, nachdem sie alle Beiträge auf Instagram löschte. Doch nun meldete sie sich mit einem Video zurück. Fans und Stars sind gleichermaßen begeistert von ihrem Comeback.

Video: Neue Musik oder Rückzug? Lena Meyer-Landrut löscht Beiträge auf Instagram

Neue Musik oder Rückzug? Lena Meyer-Landrut löscht Beiträge auf Instagram 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Lena Meyer-Landrut hat sich schon lange nicht mehr auf Instagram gezeigt. Die Musikerin löschte nun alle Beiträge auf der Plattform. Ob neue Musik dahintersteckt oder sogar ein kompletter Rückzug?

Video: Der zweite Geburtstag von Söhnchen Archie: Es hagelt königliche Geburtstagsgrüße!

Der zweite Geburtstag von Söhnchen Archie: Es hagelt königliche Geburtstagsgrüße! 00:51

Bang Media International Limited
Die königliche Verwandtschaft widmet dem Geburtstagskind Archie Beiträge auf den offiziellen Twitter-Accounts.

Video: Nach Social-Media-Aus: Trump startet sein eigenes «Twitter»

Nach Social-Media-Aus: Trump startet sein eigenes «Twitter» 01:00

DPA
Palm Beach, 05.05.21: Der von großen Online-Plattformen verbannte Ex-Präsident Donald Trump will mit seinen Anhängern jetzt über seine eigene Website kommunizieren. Der am Dienstag gestartete Blog-Bereich erinnert äußerlich zwar an Twitter - es..

Video: Wegen Corona-Krise: Beiträge für Rentenkasse steigen noch stärker

Wegen Corona-Krise: Beiträge für Rentenkasse steigen noch stärker 01:11

BizDaily - Freshclip GmbH
Die Corona-Krise wirkt sich für Menschen und Wirtschaft in vielen Bereichen aus und das auch noch über die kommenden Jahre. Auch für die Rentenkasse und Beitragszahler gibt es Einschnitte. In den kommenden Jahren werden die Beitragssätze noch..

Video: Corona, Impfen und Leiden der Kinder - Euronews am Abend am 01.04.

Corona, Impfen und Leiden der Kinder - Euronews am Abend am 01.04. 25:59

euronews (auf Deutsch)
Nein, kein Aprilscherz an diesem 01.04.2021 - uns ist nicht danach in diesen Corona-Zeiten Aber viele interessante Beiträge zum Impfen, zu Kindern und mehr - in Euronews am Abend.

Video: Wegen Rassismus: Fussball-Legende Thierry Henry verlässt Social Media

Wegen Rassismus: Fussball-Legende Thierry Henry verlässt Social Media 01:14

Spot on News STUDIO
Die Fußball-Legende Thierry Henry zieht sich vollständig aus den sozialen Medien zurück. Der Grund sind zu viele rassistische Beiträge von Nutzern.

Video: Nach Unruhen: Facebook sperrt Trump bis auf Weiteres

Nach Unruhen: Facebook sperrt Trump bis auf Weiteres 00:56

DPA
Menlo Park, 07.01.21: Facebook wird den scheidenden US-Präsidenten Donald Trump bis auf Weiteres sperren. Trumps Konten bei dem Online-Netzwerk und auch bei der Fotoplattform Instagram sollten für mindestens zwei Wochen beziehungsweise bis zur..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken