Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Alles für Deutschland": Höcke wegen Nazi-Parole vor Gericht 01:48

euronews (auf Deutsch)
Der Thüringer AfD-Chef Björn Höcke muss sich wegen einer Nazi-Parole vor Gericht verantworten. 2021 soll er in einer Rede "Alles für Deutschland" gesagt haben. Eine verbotene Parole der SA. Höcke sagt, er habe nicht gewusst, dass dies ein..

Video: Protest gegen Höcke und Pegida in Dresden

Protest gegen Höcke und Pegida in Dresden 00:51

DPA - EMEA
Dresden 14.09.2021: In Dresden hat sich am Montag ein breites Bündnis gegen die nationalistische und ausländerfeindliche Pegida-Bewegung sowie den Auftritt von AfD-Rechtsaußen Björn Höcke formiert. Nach Schätzung von Augenzeugen protestierten..

Video: Thüringen: Ramelow übersteht Misstrauensvotum

Thüringen: Ramelow übersteht Misstrauensvotum 00:50

DPA - EMEA
Erfurt, 23.06.21: Die Thüringer AfD-Fraktion ist mit einem Misstrauensvotum gegen Ministerpräsident Bodo Ramelow von der Linken gescheitert. Ihr Vorsitzender Björn Höcke erhielt bei der Abstimmung am Freitag im Landtag in Erfurt 22 der 68..

Video: Hausdurchsuchung wegen Volksverhetzung bei Höcke

Hausdurchsuchung wegen Volksverhetzung bei Höcke 00:58

DPA - EMEA
Mühlhausen/Bornhagen, 22.05.21: Im Zuge von Ermittlungen wegen Volksverhetzung ist das Wohnhaus des Thüringer AfD-Landesvorsitzenden Björn Höcke im Landkreis Eichsfeld durchsucht worden. Das bestätigte ein Sprecher der zuständigen..

Video: Trotz AfD-Rauswurf: Kalbitz bleibt in Brandenburger Fraktion

Trotz AfD-Rauswurf: Kalbitz bleibt in Brandenburger Fraktion 00:58

DPA
Potsdam, 18.05.20: Der bisherige Brandenburger AfD-Landeschef Andreas Kalbitz bleibt auch nach seinem Rauswurf aus der Partei Mitglied der Landtagsfraktion. Dafür stimmten am Montag bei einer Sondersitzung in Potsdam nach Fraktionsangaben 18 von 21..

Video: Meuthen will Entscheidung über AfD-Teilung bis Jahresende

Meuthen will Entscheidung über AfD-Teilung bis Jahresende 01:25

DPA
Berlin, 02.04.20: Der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen hat erstmals eine mögliche Abspaltung des rechtsnationalen Parteiflügels um den Thüringer Landesvorsitzenden Björn Höcke ins Spiel gebracht. In einem am Mittwoch veröffentlichten Interview mit..

Video: AfD fordert Auflösung von Höckes rechtsextremem

AfD fordert Auflösung von Höckes rechtsextremem "Flügel" bis 30.04. 00:49

euronews (auf Deutsch)
Die AfD-Spitze will, dass der "Flügel" von Björn #Höcke morgen sein Ende beschließt.View on euronews

Video: AfD-Vorstand diskutiert mögliche Auflösung des rechten

AfD-Vorstand diskutiert mögliche Auflösung des rechten 01:00

DPA
Berlin, 20.03.20: Die Parteispitze der AfD diskutiert über eine mögliche Auflösung des vom Thüringer Landesvorsitzenden Björn Höcke gegründeten rechten «Flügels». Das Bundesamt für Verfassungsschutz hatte in der vergangenen Woche erklärt,..

Video: Verfassungsschutz erklärt Höckes «Flügel» zum

Verfassungsschutz erklärt Höckes «Flügel» zum 01:20

DPA
Berlin, 12.03.20: Der von AfD-Politikern gegründete rechtsnationale «Flügel» ist für den Verfassungsschutz jetzt offiziell ein Beobachtungsfall. Seine wichtigsten Vertreter, der Thüringer Fraktionsvorsitzende Björn Höcke und der Brandenburger..

Video: Ramelow zum Thüringer Ministerpräsidenten gewählt

Ramelow zum Thüringer Ministerpräsidenten gewählt 01:08

DPA
Erfurt, 04.03.20: Linke-Politiker Bodo Ramelow ist erneut zum Ministerpräsidenten Thüringens gewählt worden. Er erhielt am Mittwoch im Landtag in Erfurt im dritten Wahlgang die einfache Mehrheit der Stimmen. Der 64-Jährige nahm die Wahl an und..

Video: Anzeige gegen Höcke wegen Verdachts der Volksverhetzung

Anzeige gegen Höcke wegen Verdachts der Volksverhetzung 01:00

DPA
Dresden, 19.02.20: Der Thüringer AfD-Chef Björn Höcke sieht sich nach seiner Rede auf der jüngsten Dresdner Pegida-Kundgebung mit einer Anzeige wegen Volksverhetzung konfrontiert. Die Staatsanwaltschaft Dresden hat einen entsprechenden..

Video: In Dresden demonstrieren Tausende für und gegen Pegida

In Dresden demonstrieren Tausende für und gegen Pegida 01:04

euronews (auf Deutsch)
Zu den Rednern auf der Pegida-Veranstaltung gehörte Björn Höcke von der AfD. Es kam zu drei Gegenkundgebungen.View on euronews

Video: Tausende protestieren gegen Höcke und Pegida in Dresden

Tausende protestieren gegen Höcke und Pegida in Dresden 00:56

DPA
Dresden, 17.02.20: Aus Protest gegen die islam- und ausländerfeindliche Pegida-Bewegung und den Thüringer AfD-Chef Björn Höcke haben sich am Montagabend mehrere hundert Menschen in Dresden versammelt. Höcke hatte zur 200. Pegida-Kundgebung seit..

Video: Strafanzeige gegen die Kanzlerin: AfD unterstellt

Strafanzeige gegen die Kanzlerin: AfD unterstellt "Nötigung" 01:10

DPA
Berlin, 11.02.20: Die AfD will gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zur Regierungskrise in Thüringen juristisch gleich zweifach vorgehen. Der Thüringer Fraktionschef und Partei-Rechtsaußen Björn Höcke schrieb am Dienstag auf Twitter: «Ich..

Video: Angela Merkel hat eindeutige Worte zum Wahl-Eklat in Thüringen

Angela Merkel hat eindeutige Worte zum Wahl-Eklat in Thüringen 01:25

Spot on News STUDIO
Als Thomas Kemmerich zum neuen Ministerpräsidenten Thüringens gewählt wurde, saß Angela Merkel im Flugzeug nach Südafrika. Doch jetzt verurteilt sie den Schachzug der FDP scharf.

Video: Thüringen: Mohring lehnt AfD-Tolerierung ab

Thüringen: Mohring lehnt AfD-Tolerierung ab 00:55

DPA
Erfurt 06.11.19: Thüringens CDU-Partei- und Fraktionschef Mike Mohring hat ein Tolerierungsangebot der AfD abgelehnt. Nach seiner Wiederwahl am Mittwoch in Erfurt machte der Fraktionsvorsitzenden deutlich, dass die Thüringer CDU weder eine Koalition..

Video: Björn Höcke bricht TV-Interview ab

Björn Höcke bricht TV-Interview ab 01:12

Spot on News STUDIO
Das Gespräch mit einem ZDF-Redakteur lief gerade einmal zehn Minuten, da intervenierte der Pressesprecher des AfD-Politikers und beklagte "zu stark emotionalisierende Fragen".

Video: Meuthen: AfD steht nicht vor der Spaltung

Meuthen: AfD steht nicht vor der Spaltung 01:02

DPA
Cottbus, 14.07.19: Der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen ist dem Eindruck entgegengetreten, die Partei stehe wegen der Auseinandersetzung um den rechtsnationalen «Flügel» um Björn Höcke vor der Spaltung. Beim Wahlkampfauftakt der AfD Brandenubrg..

Video: AfD-Thüringen: Björn Höcke darf bleiben

AfD-Thüringen: Björn Höcke darf bleiben 00:53

Euronews German
AfD-Thüringen: Björn Höcke darf bleiben

Video: 24 Stelen: "Denkmal der Schande" für AfD-Politiker Björn Höcke

24 Stelen: "Denkmal der Schande" für AfD-Politiker Björn Höcke 00:26

Euronews German
Im thüringischen Dorf Bornhagen hat die Künstlerinitiative “Zentrum für Politische Schönheit” ein Stelenfeld neben dem Wohnhaus des umstrittenen AfD-Politikers Björn Höcke errichtet. Dieses erinnert an das Holocaust-Mahnmal in Berlin. In..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken