Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: USA: Boeing 777 verliert beim Start einen Reifen

USA: Boeing 777 verliert beim Start einen Reifen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein Boeing 777 Passagierflugzeug der United Airlines hat beim Start in San Francisco einen Reifen verloren und beschädigte am Boden mehrere Autos. Experten sagen, der Verlust von Reifen bei einem Flugzeug könnte auf ein größeres Problem hindeuten.

Video: Immer neue Flugzeugpannen - Was ist los bei Boeing?

Immer neue Flugzeugpannen - Was ist los bei Boeing? 03:25

DW (Deutsch)
Der US-Flugzeughersteller Boeing steht unter Druck, nachdem Anfang des Jahres im Flug ein Rumpfteil an einer 737 Max 9 herausfiel. Alle Maschinen dieses Typs mussten zunächst am Boden bleiben. Woran liegen die vielen Pannen in letzter Zeit?

Video: Krieg in Gaza: Menschen kamen blutverschmiert ins Krankenhaus

Krieg in Gaza: Menschen kamen blutverschmiert ins Krankenhaus 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das Al-Aqsa-Krankenhaus in Deir al Balah ist überfüllt. Nach einem israelischen Luftangriff kamen mehrere Menschen blutverschmiert in die Gesundheitseinrichtung. Kinder, Frauen und Männer mussten auf dem Boden behandelt werden.

Video: Ecuador: Tausende von Polizeibeamten stürmten die Gefängnisse

Ecuador: Tausende von Polizeibeamten stürmten die Gefängnisse 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Ecuador herrscht Ausnahmezustand: Insassen lagen mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden, während Polizeibeamte mehrere Gefängnisse durchsuchten.

Video: Achtsamkeit statt Saufgelage zu Weihnachten: junge Menschen in Europa trinken anders

Achtsamkeit statt Saufgelage zu Weihnachten: junge Menschen in Europa trinken anders 02:13

euronews (auf Deutsch)
In Madrid schießen Cocktailbars aus dem Boden, die auch eine große Auswahl an alkoholfreien Drinks anbieten. Das kommt vielen jungen Menschen entgegen. Ihr Motto: weniger trinken, aber dafür in besserer Qualität. Oder gar kein Alkohol.

Video: Israels Militär präsentiert Spuren der Hamas im Schifa-Krankenhaus

Israels Militär präsentiert Spuren der Hamas im Schifa-Krankenhaus 01:40

euronews (auf Deutsch)
Uniformen von Hamas-Kämpfern hätten in der Klinik auf dem Boden gelegen, sagte der israelische Militärsprecher Daniel Hagari. Die Kämpfer seien "wahrscheinlich auf zivilem Weg geflüchtet."

Video: Antipersonen-Minen: Tödliche Gefahr am Boden – vor allem für Kinder

Antipersonen-Minen: Tödliche Gefahr am Boden – vor allem für Kinder 01:52

euronews (auf Deutsch)
Fast 50 Millionen Antipersonen-Minen lagern weiterhin weltweit. Im vergangenen Jahr wurden mehr als 4700 Menschen durch diese Waffen getötet oder verletzt. Spielende oder arbeitende Kinder sind besonders gefährdet. Das zeigt ein neuer Bericht.

Video: Nach Prügelattacke: Kadyrow-Sprößling (15) wird Sicherheitschef

Nach Prügelattacke: Kadyrow-Sprößling (15) wird Sicherheitschef 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Jugendliche, der unlängst einen wehrlosen Mann in einem Gefängnis verprügelt und zu Boden getreten hatte, sei ein leuchtendes Beispiel für seine Generation.

Video: Kämpfe am Boden: Ukrainischer Armeechef warnt vor Stellungskrieg

Kämpfe am Boden: Ukrainischer Armeechef warnt vor Stellungskrieg 01:12

euronews (auf Deutsch)
Der Bodenkrieg in der Ukraine hat sich festgefahren - und das sieht der ukrainische Oberkommandierende Walerij Saluschnyj als große Gefahr. Nur ein Technologiesprung könne einen Ausweg aus diesem Stellungskrieg öffnen, erklärte der General.

Video: Israel leitet die die

Israel leitet die die "zweite Phase des Kriegs" ein 01:00

euronews (auf Deutsch)
Über zehn Jahre ist es her, dass israelische Panzer im Gazastreifen im Einsatz waren. Aktuelle Videos zeigen gepanzerte Fahrzeuge, die im Norden des Küstenstreifens über sandigen Boden rollen.

Video: Internet unterbrochen: Israel weitet Boden- und Luftangriffe in Gaza aus

Internet unterbrochen: Israel weitet Boden- und Luftangriffe in Gaza aus 04:07

euronews (auf Deutsch)
Am Freitagabend haben Berichten zufolge israelische Truppen an mindestens zwei Stellen den Grenzzaun zum Gazastreifen überquert.

Video:

"Ich begann, ein Loch zu graben" - Erschütterndes Festival-Ende in der Wüste 02:22

euronews (auf Deutsch)
Tausende junge Leute feierten ausgelassen bis in die Morgenstunden in der israelischen Negev-Wüste, als der Hamas-Terror aus der Luft mit Paraglidern und am Boden über sie hereinbrach. Ein junger Israeli verdankte einem Geistesblitz sein Leben.

Video: Leichen von 1.500 Hamas-Kämpfern befinden sich auf israelischem Boden

Leichen von 1.500 Hamas-Kämpfern befinden sich auf israelischem Boden 01:45

euronews (auf Deutsch)
Nach Angaben der israelische Armee befinden sich "etwa 1.500 Leichen" von Hamas-Kämpfern auf israelischem Boden. n

Video: „Land der Feuer“ bei Neapel: Auf dem Mafia-Boden wachsen jetzt Pilze und Artischocken

„Land der Feuer“ bei Neapel: Auf dem Mafia-Boden wachsen jetzt Pilze und Artischocken 02:09

euronews (auf Deutsch)
Einst verbrannte die Camorra nördlich von Neapel auf Müllkippen riesige Mengen Giftabfall. Langsam kehrt das Leben ins „Land der Feuer“ zurück.

Video:

"Gesetzwidrige Scheinwahlen": Russland bittet in den annektierten ukrainischen Gebieten zur Urne 01:15

euronews (auf Deutsch)
In Russland wird gewählt - nicht nur auf eigenem Boden, sondern auch in den annektierten ukrainischen Gebieten. Die ukrainische Regierung spricht von "gesetzwidrigen Scheinwahlen".

Video: Wachstum im Schatten des Kriegs: Ukrainischer Drohnen-Bau boomt

Wachstum im Schatten des Kriegs: Ukrainischer Drohnen-Bau boomt 01:15

euronews (auf Deutsch)
Drohnenbauer in der Ukraine erleben einen beispiellosen Boom. Die Produktion von Drohnen hat sich verzehnfacht. Unternehmen schießen wie Pilze aus dem Boden.

Video: Israels Militäroffensive im Westjordanland: Palästinensische Familien fliehen aus Dschenin

Israels Militäroffensive im Westjordanland: Palästinensische Familien fliehen aus Dschenin 01:35

euronews (auf Deutsch)
Israels hat seine erste Großoffensive seit rund 20 Jahren im Westjordanland fortgesetzt. Bei den Luftangriffen und Gefechten am Boden seien mindestens neun Paöästinenser getötet und 100 verletzt worden.

Video: PFAS: Der lange Kampf gegen die ewigen Schadstoffe

PFAS: Der lange Kampf gegen die ewigen Schadstoffe 02:41

euronews (auf Deutsch)
Boden, Luft, Wasser, PFAS, die polyfluorierten Chemikalien sind vielerorts zu finden. In Frankreich klagt eine Anwohnerinitiative gegen eine Chemiefabrik wegen Verstoßes gegen das Umweltstrafrecht.

Video: Kiew fordert erneut F-16-Kampfjets:

Kiew fordert erneut F-16-Kampfjets: "Jetzt ist die Zeit dafür" 01:00

euronews (auf Deutsch)
F-16-Kampfflugzeuge und Boden-Boden-Raketen aus den USA: das fordert die Ukraine, um ihre Position gegenüber den russischen Streitkräften zu stärken. Präsident Selenskyj hat dies in seiner wöchentlichen Videobotschaft noch einmal deutlich..

Video: Die ukrainischen Truppen gewinnen Boden um Bachmut zurück

Die ukrainischen Truppen gewinnen Boden um Bachmut zurück 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die ukrainischen Truppen gewinnen nicht nur Boden um Bachmut zurück, sondern haben auch die Kluft zwischen der Wagner-Gruppe und der russischen Armee vertieft. Der Anführer der Söldner wirft den Militärs vor, sich zurückzuziehen und seine Männer..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken